Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Schneemensch

Es tuen sich einige so schwer am Gegner im Turm. Der war für mich einfach.
    Bin jetzt bei den Zwergen und muss den Schneemenschen töten...das finde ich schwer.
    Habe Lvl 22, reicht vielleicht nicht. Wenn ich mit Frost getroffen werden komme ich nicht ins Menü um mich zu heilen. Wenn man brannte oder vergiftet war ging es doch auch??
    Ich versuche es mit aufleveln.

LG

kristalle abbbauen

wie kann mann die Kristalle abbbauen und wo findet mann die

@Binchen1,
    von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung ein Amulett, das vor Frost schützt. Aufleveln wird dir nur mehr HP bringen.

@Doremie,
    von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung eine Heldenschrift. Dank ihr kannst du nordwestlich außerhalb des Dorfes (wo noch ein anderer Zwerg mit einer Quest steht) Erze von den Kristallen abbauen.

Wie kann man den schneemenschen besiegen?Hab das Anfangs-Schwert und die Orkturne,aber bekomm den nicht klein.

Und wo findet man Rah in Elvania?

Kann bitte jemand eine Komplettlösung von Seymaru machen,mit Lösungsweg,Bosse,Endbosse,
    lvl angabe bei Bossen und Endbossen und die Lösungen von den Quests?

Geändert von maxwal (16.09.2008 um 20:51 Uhr)

Ich würde vorschlagen, per Luftschiff zu den Elfen zu gehen, um dort den Guador zu holen. Dazu sprich auf dem Marktplatz einfach den Waffenhändler an.

Und zum Schneemenschen habe ich in meinem letzten Post hier schon was geschrieben, was den Kampf eigentlich vereinfachen sollte.

Rah hält sich ein paar Maps südlich auf, von der Stadt Evelia aus.

An eine Komplettlösung habe ich noch nicht gedacht, werde aber mal sehen, ob ich mal vielleicht eine erstellen werde. Ansonsten kann es ja Y machen.

Danke,habe jetzt den schneemenschen besiegt.Aber wie komm ich durch die Wüste nach Miranda?Habe leider nur 7 Wasserflaschen,sind viel zu wenig.

@maxwal
    Kaufen oder schneller laufen. Es gibt noch 2 Wasserflaschen in der Wüste. Ich glaube es war gleich 1.Map und dann nach Norden.

@Darkrei
    Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
    Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.

Vielen Dank für viele schöne Stunden

LG Binchen1

Zitat Zitat
    @Darkrei
    Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
    Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.

Vielen Dank für viele schöne Stunden

LG Binchen1
    Danke. Da weiß man gleich, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

wo finde ich den Dunklen und Rah?,hab überall südlich von evelia nach gesehen,aber da ist er nicht.

Wo finde ich die blaue tafel,rote tafel und die grüne tafel und die schatullen dazu?

@maxwal
    hast du Auftrag von Rah schon angenommen? Wenn ja findest du Ihn im Wald vorm Elfendorf. Vom Elfendorf 1x rechts, nach unten, rechts, in der Höhle.
    Den Dunklen findest du am Ende aud der Insel "Mittelpunkt".

Die Tafeln liegen alle offensichtich herum, man muß auch etwas Entdeckergeist haben. Die Truhen sind auch alle einfach zu finden und die grüne musst du Abbauen.

Viel Spaß beim suchen
    LG

Wieviele Punkte braucht man um die blaue Schatulle zugewinnen?

@ maxwal
    50 Punkte und es gibt auch noch andere Geschenke.

ich Glaube das dies auch schon im Thread beschrieben wurde.Einfach mal durchlesen.

LG