Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moie!
    Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
    Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.

Mfg Turgon

Hallo Darkrei und Turgon, danke für eure nette Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft und kann endlich weiterspielen.

Fuchsmensch

@ Darkerei

ach der Fuchsmensch, habe ich verwechselt.
    Der hat mie schon beim erstenmal nichts gegeben. Jetzt bin ich noch einmal hingeflogen und er sagt wieder das gleiche. "Es geht mich nicht an....und mehr brauch ich nicht zu wissen". Das war es.
    Wo bekomme ich jetzt meinen Sprungskill her??

LG

Wie komme ich denn wieder aufs Schiff. Meine Fantasie reicht nicht so weit. Bin nach dem Fuchsmensch 2 Maps nach links hochgelaufen und..nichts. Habe es auch schon an andere Stellen probiert. Wird das Tyrance-Symbol weiß im Inventar oder taucht das Seil einfach an einer Stelle auf?????

Geändert von Binchen1 (10.09.2008 um 19:02 Uhr)

Du musst die Antikbronce tragen, während du mit ihm sprichst.

edit: Wenn du in Jujuma reinkommst und wieder rausgehst, geht es garantiert wieder. Ansonsten werde ich noch mal gucken woran es liegen könnte...

hmmm...
    gibts keine chance wo ich in dieser stadt mit dem jahrmarkt bin auf das schiff zu kommen?

kann den kerl in dem oestlichen turm einfach nicht besiegen, habe immernoch das erste schwert und gespeichert habe ich sonst nirgendwo, besiegen werde ich den kerl 100% nicht mit dem schwert, habe 50 fleisch stuecke aber schaffe ihn trotzdem nicht....
    heilt er sich denn da immer? wie lange muss ich den dann hauen mit dem 1. schwert bis der umkippt wenn es keine andere chance gibt...?