ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.
http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Doremie, in die Höhle wo du die Leiter runtergehst, kommst Du auch jetzt noch nicht rein, dafür brauchst Du erst die Heldenschrift mit noch mehr Kraft.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die bekommst Du erst viel später, glaube, bei den Orks. Wenn Du irgendwann mit dem Luftschiff fliegen kannst, ist es Dir möglich, alle noch nicht gemachten Aufträge zu erledigen.
Danke für die Info mit dem Luftschiff, habe es auch aber mittlerweile rausgefunden. Bin jetzt auf dem Weg in irgendeine Wüste.
Lg Biggi
Nein, also die Quests kann man jederzeit machen.
Um aber in die Höhle zu gelangen, muss man von Law (falls man den nicht hat, dann bei Jesse) die Goldkette kaufen, um sie der reichen Frau zu geben. Nach Verlassen der Map findet ihr ihren Leibgarden bei der Höhle, der helfen wird, den Stein zu verschieben.
Hat es schon jemand geschaft, am Schloss den Vater von Durei zu vernichten? Ich hoffe, das ist nicht wieder so ein unendlich Kampf wie auf dem Turm des Ostens.
![]()
Gott sei Dank, Dureis Vater ist kein Endlosgegner![]()
Vielen Dank habe die Trolle erledigt bloß bei dem Menschenfresser habe Ich immer noch das gleiche Problem .Und mal eine Frage zum Nordlager wie kann man die Lady besiegen es klappt bei mir nicht da Ich mich im Kampf nicht heilen kann .![]()
in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht
danke aber
kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...
Da kann ich dir auch nicht helfen. ^^Zitat
Zu dem Kampf auf dem Turm? Beste Waffe und beste Rüstung anlegen, vielleicht noch ein Amulett, ansonsten noch Heilung ohne Ende mitführen und etwas Glück vielleicht. Alle Tipps zu dem Kampf dürften aber eigentlich auf Seite 4/5 erwähnt werden, weil da schon andere nicht weitergekommen sind.Zitat
Y
Es tuen sich einige so schwer am Gegner im Turm. Der war für mich einfach.
Bin jetzt bei den Zwergen und muss den Schneemenschen töten...das finde ich schwer.
Habe Lvl 22, reicht vielleicht nicht. Wenn ich mit Frost getroffen werden komme ich nicht ins Menü um mich zu heilen. Wenn man brannte oder vergiftet war ging es doch auch??
Ich versuche es mit aufleveln.
LG
wie kann mann die Kristalle abbbauen und wo findet mann die![]()
@Binchen1,
von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung ein Amulett, das vor Frost schützt. Aufleveln wird dir nur mehr HP bringen.
@Doremie,
von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung eine Heldenschrift. Dank ihr kannst du nordwestlich außerhalb des Dorfes (wo noch ein anderer Zwerg mit einer Quest steht) Erze von den Kristallen abbauen.
Wie kann man den schneemenschen besiegen?Hab das Anfangs-Schwert und die Orkturne,aber bekomm den nicht klein.
Und wo findet man Rah in Elvania?
Kann bitte jemand eine Komplettlösung von Seymaru machen,mit Lösungsweg,Bosse,Endbosse,
lvl angabe bei Bossen und Endbossen und die Lösungen von den Quests?
Geändert von maxwal (16.09.2008 um 20:51 Uhr)
Ich würde vorschlagen, per Luftschiff zu den Elfen zu gehen, um dort den Guador zu holen. Dazu sprich auf dem Marktplatz einfach den Waffenhändler an.
Und zum Schneemenschen habe ich in meinem letzten Post hier schon was geschrieben, was den Kampf eigentlich vereinfachen sollte.
Rah hält sich ein paar Maps südlich auf, von der Stadt Evelia aus.
An eine Komplettlösung habe ich noch nicht gedacht, werde aber mal sehen, ob ich mal vielleicht eine erstellen werde. Ansonsten kann es ja Y machen.![]()
Danke,habe jetzt den schneemenschen besiegt.Aber wie komm ich durch die Wüste nach Miranda?Habe leider nur 7 Wasserflaschen,sind viel zu wenig.