Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das man möglichst die neueste Rüstung + Schwert haben sollte, wurde im Spiel ja auch erläutert. Aber sollte der Schwierigkeitsgrad bei Lugos wirklich so übel sein, kann ich den ein bischen runterschrauben.

Ich kann Doremies Problem nicht ganz folgen; taucht das Angriffszeichen bei den Trollen auch nicht auf...? Falls nicht, funktioniert es bei dir denn bei normalen Gegnern?

Seymaru

Bei den normalen Gegnern habe ich diese Probleme nicht bloß bei dem Menschenfresser und bei den Trollen bei den Trollen habe ich auch noch ein anderes Problem und zwar stockt es beim laufen also wenn mann die Steine runterwerfen muß ,dazwischen und wenn man den Berg verläßt dann ist Griff schneller tot als ich wieder unten bin wäre nett wenn mir da maljemand weiterhelfen könnte

Hallo, bei den Trollen hat es bei mir auch gestockt, aber nur beim verlassen des Berges(bei den Steinen). Hast Du schon genug EB? Je mehr Du mit den Leuten sprichst und Deine Aufträge erledigst, je schneller läuft Durei. Ich bin öfters zurück gelaufen und habe ein paar Monster erledigt.
    Ach ja, ich bin nicht sofort zu Griff gelaufen, habe erst die mir entgegenkommenden Trolle besiegt, Griff hat sich dann alleine gerettet.

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum mich das Luftschiff an manchen Stellen zwar absetzt, aber nicht wieder abholt? Es heißt dann immer "Kann hier nicht landen", obwohl ich an der gleichen stelle auch abgesetzt worden bin.

Lg. Biggi

Du kannst es nicht in Städten o.ä. rufen.
    In Jujuma wirst du zwar beim Hafen abgesetzt, aber sowas funktioniert ja auch einfacher, als abgeholt werden.^^

Aber im Prinzip gilt: Luftschiff rufen ist nur außerhalb von Städten möglich.
    Das mit den Trollen guck ich mir mal an.

Seymaru

@Biggi bin EB 9 hätte aber nochmal eine Frage und zwar mit dem Händler der oben am Wasser sitzt welche Höhle ist gemeint: Die obere Höhle habe Ich schon und in die untere komme ich noch nicht rein da ich die Fertigkeit noch nicht habe.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Biggi ich kann dich verstehen, dass du aufgibst, ich werds auch noch bis morgen probieren und wenns bis dahin nicht klappt, cheate ich mich durch und schick dir den Save biggi. Falls es klappen sollte, schicke ich ihn dir trotzdem^^
    Könntest du mir bitte auch den savegame schicken?? Ich hänge nämlich auch auf dem Dach und bin schon ganz verzweifelt

ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.

http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd

Mfg Turgon

@Doremie, in die Höhle wo du die Leiter runtergehst, kommst Du auch jetzt noch nicht rein, dafür brauchst Du erst die Heldenschrift mit noch mehr Kraft.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die bekommst Du erst viel später, glaube, bei den Orks. Wenn Du irgendwann mit dem Luftschiff fliegen kannst, ist es Dir möglich, alle noch nicht gemachten Aufträge zu erledigen.

Danke für die Info mit dem Luftschiff, habe es auch aber mittlerweile rausgefunden. Bin jetzt auf dem Weg in irgendeine Wüste.

Lg Biggi

Nein, also die Quests kann man jederzeit machen.
    Um aber in die Höhle zu gelangen, muss man von Law (falls man den nicht hat, dann bei Jesse) die Goldkette kaufen, um sie der reichen Frau zu geben. Nach Verlassen der Map findet ihr ihren Leibgarden bei der Höhle, der helfen wird, den Stein zu verschieben.

Hat es schon jemand geschaft, am Schloss den Vater von Durei zu vernichten? Ich hoffe, das ist nicht wieder so ein unendlich Kampf wie auf dem Turm des Ostens.

Gott sei Dank, Dureis Vater ist kein Endlosgegner

Seymaru

Vielen Dank habe die Trolle erledigt bloß bei dem Menschenfresser habe Ich immer noch das gleiche Problem .Und mal eine Frage zum Nordlager wie kann man die Lady besiegen es klappt bei mir nicht da Ich mich im Kampf nicht heilen kann .

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.

http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd

Mfg Turgon
    Das dürfte afaik direkt nach dem Kampf sein...

Einfach in den Seymaru-Ordner kopieren.

Y

Update folgt bald Guys...

in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht
    danke aber

kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...

Zitat Zitat
    in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht
    danke aber
    Da kann ich dir auch nicht helfen. ^^

Zitat Zitat
    kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...
    Zu dem Kampf auf dem Turm? Beste Waffe und beste Rüstung anlegen, vielleicht noch ein Amulett, ansonsten noch Heilung ohne Ende mitführen und etwas Glück vielleicht. Alle Tipps zu dem Kampf dürften aber eigentlich auf Seite 4/5 erwähnt werden, weil da schon andere nicht weitergekommen sind.

Y

Der Schneemensch

Es tuen sich einige so schwer am Gegner im Turm. Der war für mich einfach.
    Bin jetzt bei den Zwergen und muss den Schneemenschen töten...das finde ich schwer.
    Habe Lvl 22, reicht vielleicht nicht. Wenn ich mit Frost getroffen werden komme ich nicht ins Menü um mich zu heilen. Wenn man brannte oder vergiftet war ging es doch auch??
    Ich versuche es mit aufleveln.

LG