Hi Ich habe auch mal eine Frage wo kann ich den Streitkolben im Wald finden
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte
Hi Ich habe auch mal eine Frage wo kann ich den Streitkolben im Wald finden
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte
Hi, den Streitkolben findest Du kurz vor dem Diebeslager.
Achte auf einen kleinen Weg nach rechts, vorsicht einige kleine Monsterchen.
Guck das Du Heilung für Gift bei Dir hast.
Grüße Biggi
hab es erstmal aus eisgelegt mit den blumen, hab alles versucht klappe nix
-.-
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Das mit den Blumen ist relativ simple, die Blume ganz im Norden ist Nr1. Und dann im Uhrzeigersinn weiter denken.
Fang mit der Blume Nr5 an,sprich die blume auf ca 11.Uhr, dann 2,4,3,1.
Moie!
Also ich häng auch an dem Typen auf dem Dach fest. Hab nicht nur 30 Fleisch verbraucht, sondern auch 4 Mardanenkraut und 2 Heiltränke und er hat mich ohne viel Schaden zu nehmen in Grund und Boden gehauen, egal wie ich ihn verprügelt hab.
Also hab ich mal im RPG-Maker nachgeschaut, wie oft man ihn treffen muss.
Da ich noch das Anfangsschwert habe, muss ich ihn 50(!!) mal treffen, damit er stirbt. Wenn er sich heilt, heilt der 5 Lebenspunkte, sobald sein Schaden 5 übersteigt. Die Heilung ergibt sich aus einem Zufallsprinzip, was zu 66,66% für ihn is. Also in 2 von 3 Würfen heilt er sich, sodass man ihn nicht wirklich besiegen kann, wenn man ihn 50 mal treffen muss, da man ihm nicht über 10 Schaden zu fügen kann, ohne dass er sich heilt. Meiner Meinung nach ist er also fast unbesiegbar.
Biggi ich kann dich verstehen, dass du aufgibst, ich werds auch noch bis morgen probieren und wenns bis dahin nicht klappt, cheate ich mich durch und schick dir den Save biggi. Falls es klappen sollte, schicke ich ihn dir trotzdem^^
Eine Frage habe ich aber noch.
Ist es normal, dass man beim Kampf gegen Lugos noch sein erstes Schwert hat?
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hallo Turgon,
das wäre ganz furchtbar lieb von Dir. Ich möchte nämlich furchtbar gerne weiterspielen, bin neugierig wie´s weitergeht. Sitze bestimmt schon wieder seid 3Std und werde echt bald wahnsinnig.
Kann uns denn keiner helfen, der diesen Typ schon geplättet hat?
Biggi
@biggi danke für die Hilfe habe noch mal eine Frage wo befindet sich das Lager von diesen zwei Banditen war schon auf der Farm und mit welcher Ebene kann man den Brainhacker besigen bin Ebene 5 aber schaffe ihn einfach nicht bekommedas Angriffszeichen bei ihm nicht kann mir dort mal jemand weiterhelfen würde mich sehr freuen![]()
Du meinst doch sicherlich das Diebeslager, wo Du den Bürgermeister befreien sollst, oder? Einfach da wo Du den Streitkolben gefunden hast, weiter nach norden. Ich habe den Brainhaker plattgemacht, nachdem ich den Bürgermeister befreit habe, weiß aber allerdings nicht mehr, welche EB ich da hatte, kann aber auch nicht mehr wie 5oder6 gewesen sein.
@Turgon, tausend dank, gucke jetzt mal wie es weiter geht.
Nach 3 Tagen weiterspielen freu!!!!!!!!!![]()
Öhm, kann es sein, dass du dich nicht ausgerüstet hast, bevor du zum Turm gegangen bist? Ich hab auch nicht drauf geachtet, welches Schwert ich dort hatte... Musst dich am Tag vorher ausrüsten, da das im Nachhinein nichtmehr geht. Aber der Kampf war echt hart, das stimmt.
'N Savegame kann ich leider nicht anbieten...
Edit: Oder hat sich das schon erledigt? ^^
Gruß,
Y
Hi mit dem lager hat sich erledigt habe noch das Problem mit dem Menschenfresser bei mir klappt es einfach nicht mit dem Angriff .Ich komme garnicht erst dazu ihm anzugreifen bin mitlerweile auf Ebene 8 achnoch eine andere Frage wie macht man es mit den Trollen das mit den Steinen geht ja aber nachher wenn ich runter muss werde ich gleich immer von alle Trolle eingekreist und kann mich nicht richtig wehren wäre nett wenn mir dort mal jemand weiterhelfen könnte![]()
Das man möglichst die neueste Rüstung + Schwert haben sollte, wurde im Spiel ja auch erläutert. Aber sollte der Schwierigkeitsgrad bei Lugos wirklich so übel sein, kann ich den ein bischen runterschrauben.
Ich kann Doremies Problem nicht ganz folgen; taucht das Angriffszeichen bei den Trollen auch nicht auf...? Falls nicht, funktioniert es bei dir denn bei normalen Gegnern?
Bei den normalen Gegnern habe ich diese Probleme nicht bloß bei dem Menschenfresser und bei den Trollen bei den Trollen habe ich auch noch ein anderes Problem und zwar stockt es beim laufen also wenn mann die Steine runterwerfen muß ,dazwischen und wenn man den Berg verläßt dann ist Griff schneller tot als ich wieder unten bin wäre nett wenn mir da maljemand weiterhelfen könnte![]()
Hallo, bei den Trollen hat es bei mir auch gestockt, aber nur beim verlassen des Berges(bei den Steinen). Hast Du schon genug EB? Je mehr Du mit den Leuten sprichst und Deine Aufträge erledigst, je schneller läuft Durei. Ich bin öfters zurück gelaufen und habe ein paar Monster erledigt.
Ach ja, ich bin nicht sofort zu Griff gelaufen, habe erst die mir entgegenkommenden Trolle besiegt, Griff hat sich dann alleine gerettet.
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum mich das Luftschiff an manchen Stellen zwar absetzt, aber nicht wieder abholt? Es heißt dann immer "Kann hier nicht landen", obwohl ich an der gleichen stelle auch abgesetzt worden bin.
Lg. Biggi
Du kannst es nicht in Städten o.ä. rufen.
In Jujuma wirst du zwar beim Hafen abgesetzt, aber sowas funktioniert ja auch einfacher, als abgeholt werden.^^
Aber im Prinzip gilt: Luftschiff rufen ist nur außerhalb von Städten möglich.
Das mit den Trollen guck ich mir mal an.
@Biggi bin EB 9 hätte aber nochmal eine Frage und zwar mit dem Händler der oben am Wasser sitzt welche Höhle ist gemeint: Die obere Höhle habe Ich schon und in die untere komme ich noch nicht rein da ich die Fertigkeit noch nicht habe.![]()
ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.
http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Doremie, in die Höhle wo du die Leiter runtergehst, kommst Du auch jetzt noch nicht rein, dafür brauchst Du erst die Heldenschrift mit noch mehr Kraft.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die bekommst Du erst viel später, glaube, bei den Orks. Wenn Du irgendwann mit dem Luftschiff fliegen kannst, ist es Dir möglich, alle noch nicht gemachten Aufträge zu erledigen.
Danke für die Info mit dem Luftschiff, habe es auch aber mittlerweile rausgefunden. Bin jetzt auf dem Weg in irgendeine Wüste.
Lg Biggi
Nein, also die Quests kann man jederzeit machen.
Um aber in die Höhle zu gelangen, muss man von Law (falls man den nicht hat, dann bei Jesse) die Goldkette kaufen, um sie der reichen Frau zu geben. Nach Verlassen der Map findet ihr ihren Leibgarden bei der Höhle, der helfen wird, den Stein zu verschieben.