Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

habe jetzt auch die ersten Quests erledigt und muß sagen das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Auch das kleine braune Holzmännchen, das dich mit dem Kopf anboxt. Niedlich. Die Story muß man auch sehr genau verfolgen, nicht einfach so überfliegen beim lesen. Bin gespannt was mich noch alles erwartet.

Allerdings habe ich so meine Probleme mit dem KS. Man soll sich vor den Gegner stellen und es erscheint oben rechts ein Symbol, das dir anzeigt dass man jetzt schlagen soll. Das kommt bei mir nicht sehr häufig und ich muß immer viel herum rennen. Manchmal kommt es drei mal hintereinander.
    Stelle ich mich zu doof an?? So schaffen die Gegner immer nur mich und nicht umgekehrt.

LG

Kann jemand mir, bitte (!) einen Speicherpunkt geben wo er schon durch den Pass durchgelaufen ist? Das mit den weißen Flammen ist einfach ZU verbaggt, so macht das Spiel mir keinen Spaß mehr. Immer wenn ich nen Heiltrank benutzte, bleibt alles stehen. Hoffentlich kann jemand mir den Speicherpunkt schicken... ich will das Spiel ja nicht mehr Spielen können. O.o

@Binchen1: "Lauf" gegen den Gegner, dann kommt es von alleine Meistens. ^^

Der Pass ist so auch nicht passierbar, du brauchst schon einen Silberlöwen. Die Flammen wirst du erst viel später töten können.

Und das mit dem Stehenbleiben ist einer der 2 Bugs, welche ich in der "Bug-Datei" aufeglistet habe. Das kommt vom Heilen nach dem Tode.

Ah danke... dann bräuchte ich einen Speicherpunkt in der Bestien Zucht, ich befinde mich nämlich bei den anderen Speicherpunkten die ich habe im Pass und mittendrin im Bug. ;-~
    Kann mir jemand helfen? >.<

Wenn du dich noch bewegen kannst, dann öffne das Spiel im Maker und lauf mit Strg über das Wasser oder setz im Maker die Flammen aufs Wasser.

@Daen: Nope, nichts mehr geht.
    Will aber nicht nochmal alles von Anfang an machen ...

Ich hätte schonmal eine Idee, wie ich den Heilen-nach-dem-Tod-und-danach-Lag-Bug beseitigen könnte. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern.