-
Ehrengarde
so ich hab nun auch mal ne weile gespielt (bin grad mit dem löwen über diesen pass da geritten und jetzt bin ich im wald - was mich irgendwie daran erinnert hat als ich mit nem chocobo durch die stille ebene geritten bin :P )
bin nach wie vor sehr beeindruckt :-)
allerdings finden sich an einigen stellen immer wieder bugs, die ich mir jetz aber nich gemerkt habe ^^ z.b. kann man quests lösen ohne vorher von der situation erfahren zu haben und so ist man schonmal verwirrt (man redet mit ner person, die sagt "ah, seid ihr fertig?" wobei man vorher noch nie mit ihr geredet hat und sowas)
das ks find ich im prinzip gelungen, aber es ist schon recht gewöhnungsbedürftig, ich ging z.b. auch schonmal an ner biene kaputt ^^
ansonsten ist vor allem die atmosphäre absolut top (ist finde ich das beste am ganzen spiel)
der grafikstil und vor allem die ganzen npc posen gefallen mir sehr, die welt wirkt dadurch richtig lebendig
die story ist auch sehr interessant und ich bin mal gespannt was da noch so kommt
werds auf jedenfall weiterzocken (ist ja wohl klar ^^)
freue mich auf weitere projekte!
-
Provinzheld
Na super....alle können spielen nur ich nicht. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit einem Spiel.
Im Into erscheint "Cannot open file König-..." und bei
zum Abenteuer erscheint " Cannot open file Seym -söldner".
Was kann ich tun???
LG
Habs selbst hin bekommen. Habe alles noch mal neu hochgeladen und das 1. Spiel runter geschmissen. Jetzt funktioniert es.
Geändert von Binchen1 (27.08.2008 um 21:28 Uhr)
-
Provinzheld
Bei mir hats einwandfrei funktioniert.
Geändert von Alandor (28.08.2008 um 08:17 Uhr)