Moie!
Ich hab mir das Spiel auch ma gezogen und auch schon angespielt.
Bin grad in Seyaqua angekommen.

Die Handlung ist einfach nur klasse, genauso wie das Mapping. Die Musik ist auch gut eingesetzt und unterstützt die Atmosphäre sehr.

Es gibt aber auch einen Kritikpunkt, und zwar das Kampfsystem.
Manchmal funktioniert es perfekt und man kommt mit den Gegnern gut zurecht, aber es gibt auch Momente, in denen es gar nicht reagiert, und man von einer kleinen Biene getötet wird, ohne sich überhaupt zur Wehr setzen zu können.
Des Weitern ist das Spiel auch schon öfter mal Hängen geblieben, sodass ich es beenden und neuladen musste.

Ich hab auch noch einen Bug entdeckt, falls ihn nicht schon vor mir jemand gepostet hat.
Und zwar gibt es ja diese Frau im Elfenwald, die einem den Auftrag gibt ihre Kinder zu suchen. Ich hab sie nicht angesprochen, aber ihren Sohn gefunden, also wurde ich zu ihr hinteleportiert und sie bat mich nun auch noch ihre Tochter zu finden. Das Problem ist nun, dass der Tab des Quests nicht auf On geschaltet wurde, weil ich nicht mit der Frau geredet hab, bevor ich ihren Sohn gefunden habe.
Dadurch ist das Event des Mädchens auch nicht erreichbar, weil es halt auf diesen Aufruf reagiert und man kann den Quest net lösen.

Mfg Turgon