Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
Die 10 bis 15 MB beziehen sich eigentlich auf die komprimierte Datei. Aber es ist wie schon im Regelwerk auch beschrieben, hauptsächlich eine Bitte in diesen Rahmen zu bleiben. Schließlich soll es ja auch nur ein kurzes Game werden und keine vollwärtige Demo oder dergleichen.
@Alpha und Beta: Was für eine Antwort willst du jetzt hören? Soll ich dir sagen, welches von deinen Projekten du abgeben bzw. machen sollst? Ich bin Jury, also werd ich das sicherlich nicht tun. Entscheide dich und gut ist...
İch sage nicht,das du ja was machen sollst,meinte nur,ob vielleicht du
eine Idee hast,da du Jury bist,aber zum Glück habe ich gestern beim schlafen eingefallen und werde einfach beide "irgendwie" verbinden!Habe auch schon eine Idee,aber habe dennoch eine letzte Frage an dich:

"Sagen wir mal ich baue nur ein kleines Haeuchsen...so und eine Tür ist abgesperrt...und ich gehe in den Keller und finde einen TUNNEL,da muss ich durch(2 oder 3 Maps!)und von der letzten Map aus komme ich nach oben und bin in aufeinml in diesem Zimmer,wo die Tür abgeschlossen war!"

Meine Frage:

"Du meinest nur ein Gebaeudekomplex...kann ich es soo z.B. machen,wenn ich es so veraendere,das ZUM BEİSPIEL dieser Tunnel irgendwas mit diesem Haus hgemeinsam hat...also so,das es noch zum Komplex gehört...geht das?"