Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Schreckliche Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sieben
    The Alluring Darkness
    Häh?
    Das Spiel ist doch von dir, wie kann man sich da noch erschrecken? Ich mein, man kennt doch schon alles? xD

Achso, das war ein reiner Werbepost...

@Topic: Ich fand in der Tat die Burg Rabenstein in UiD sehr unheimlich. Zumindest beim ersten Spielen. Besonders da, nachdem Sylvia sich verwandelt hat und im ganzen Schloss ihr Unwesen treibt.

Ja wars^^
    Aber ich erschreck mich sehr schnell, ich fand UiD gruselig spannend. Aber wo ich mich wirklich erschrocken habe war Desert Nightmare (recht am Anfang mit den Dosen, vor der Fabrik) und Daylight I natürlich!

Achja The Apartment^^, habs vor Kurzem nochmal getestet und an jede Stelle konnte ich mich nicht mehr errinern und hab doch ein,zwei Mal zusammen gezuckt, lächerlich ich weiß. Aber ich finde das gut, denn damit habe ich mein Ziel doch erreicht

Moie!
    Also ich hab mich bei zwei Rpg-Maker spielen erschreckt.

Das eine war glaub ich Calms Falls von Kelven als eine Katze plötzlich unter einem Tisch hervorkommt. Vllt wars auch keine Katze sondern ein Gegner.

Das zweite war The Apartment als der Fernseh anging, obwohl ich das vorher noch in nem Spoiler gelesen hatte und eigentlich hätte drauf vorbereitet sein müssen.^^

Mfg Turgon