Ich danke schonmal für die vielen Kommentare!

Zitat Zitat von Blackdragon6
O-ho...Sieht super aus....ICh bin begeistert...Das erste Rpg das so Hammer aussieht...
Danke, danke.^^ Hört man gerne.

Zitat Zitat von Metro
Wenn ich so zurück denke war ich sogar mal Beattester von dem Spiel hier. Aber liegt schon länger zurück, da schrieben wir noch per MSN als du noch kein richtiges Internet hattest, gelle xD Naja, hast echt was verändert an dem Spiel, sieht gut aus wie sonst auch immer.
Ohja, das waren Zeiten. xD
Ja, die Veränderungen sind wohl kaum übersehbar.
Vielen dank für's lob, mein digga.

Zitat Zitat von Phno
Ich liebe dieses Spiel, und das weißt du. Man, ey, ich bin so glücklich. Und das verdanke ich diesem Spiel.
Danke!
Np, dude.

Zitat Zitat von Cherry1
Edit²: Hm, man muss doch öfter klicken. Seltsam. Das hat dann aber nichts mit mir zu tun.
Ja, meine Schuld. xD

Zitat Zitat von gaararag
Ich muss sagen, dass das Spiel bis zu der stelle wo es nicht mehr weiter geht sehr viel spass gemacht hat. Es wäre schade wenn du aufhören würdest, denn dieses Spiel hat sehr viel potenzial. Naja letzendlich ist es deine Entscheidung und du musst tuen was du für das richtige hälst.
Danke, eigentlich genau das was ich brauche.
Dass es noch potenzial hat, zeigt mir dass ich wohl noch mit sowas
begeistern kann. xD Ich danke dir für diesen Post, er hat schon
ziemlich aufgebaut.

Zitat Zitat von Evulution
ich habs vor der vorstellung schon spielen dürfen und war begeistert.
Was bis jetzt alles im Game verankert ist macht lust auf mehr und machst gefälligst auch weiter, sonst gibts was auf die zwölf :O
ein, zwei bugs sollten vll noch behoben werden aber ansonsten top und n mustdownload.
Bugs behebe ich erst wenn ich weitermachen sollte. xO
Danke für die lobenden Worte, ich liebe dich. <3

Zitat Zitat von TheDude
Also ich fidne es genial. Graphik, Atmosphäre, Technik alles stimmt. Auch wenn ich den alten Arzt etwas sympatischer fand^^ Das spiel ist eifnach spitze und ich hoffe, dass bald eine richtige Demo erscheidnen wird.
Vielen, vielen dank, Kumpane.^^
Ich hoffe auch, dass es zu einer Demo kommen wird, inständig sogar~

Zitat Zitat von Gendrek
Ich weiss echt nicht warum du aufhören willst, das ist voll geil und so :O.Auch wenn mir wie TheDude der alte Chirug fehlt, wieso musstest du den Debilen Grinsemann entfernen ;_; ?
Also cancel das Projekt bloss nicht, sonst gibbet eins hinter die Löffel.
Ach mensch, eigentlich will ich ja nicht canceln, aber faulheit und so. >_<
Aber wtf, wieso könnt ihr euch noch an den alten Doc erinnern?! xD
Der hatte doch eh nur Klopapier vor dem Gesicht. :O

Mfg Cloud