Danke schonmal für die Kommentare, aber ich sehe gerade,
dass ich den Downloadlink vergessen habe. xD
Wird in Kürze reingestellt.
Edit: Downloadlink ist da.
Danke schonmal für die Kommentare, aber ich sehe gerade,
dass ich den Downloadlink vergessen habe. xD
Wird in Kürze reingestellt.
Edit: Downloadlink ist da.
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (17.07.2008 um 15:22 Uhr)
Wegen dem Klick bei "Neues Spiel": Man muss nicht öfter, sondern länger klicken. Das kommt daher, dass der PP schneller als das Event ist und es so sein kann, dass das Event den Klick "verpasst".
Edit: Hm, das dürfte das erste veröffentlichte Spiel sein, das den Power Patch benützt. Gratulation zur #1, Cloud! XD
Edit²: Hm, man muss doch öfter klicken. Seltsam. Das hat dann aber nichts mit mir zu tun.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (17.07.2008 um 16:29 Uhr)
Ich muss sagen, dass das Spiel bis zu der stelle wo es nicht mehr weiter geht sehr viel spass gemacht hat. Es wäre schade wenn du aufhören würdest, denn dieses Spiel hat sehr viel potenzial. Naja letzendlich ist es deine Entscheidung und du musst tuen was du für das richtige hälst.
ich habs vor der vorstellung schon spielen dürfen und war begeistert.
Was bis jetzt alles im Game verankert ist macht lust auf mehr und machst gefälligst auch weiter, sonst gibts was auf die zwölf
ein, zwei bugs sollten vll noch behoben werden aber ansonsten top und n mustdownload.
Also ich fidne es genial. Graphik, Atmosphäre, Technik alles stimmt. Auch wenn ich den alten Arzt etwas sympatischer fand^^ Das spiel ist eifnach spitze und ich hoffe, dass bald eine richtige Demo erscheidnen wird.
Ich weiss echt nicht warum du aufhören willst, das ist voll geil und so.Auch wenn mir wie TheDude der alte Chirug fehlt, wieso musstest du den Debilen Grinsemann entfernen ;_; ?
Also cancel das Projekt bloss nicht, sonst gibbet eins hinter die Löffel.
Ich danke schonmal für die vielen Kommentare!
Danke, danke.^^ Hört man gerne.Zitat von Blackdragon6
Ohja, das waren Zeiten. xDZitat von Metro
Ja, die Veränderungen sind wohl kaum übersehbar.
Vielen dank für's lob, mein digga.
Np, dude.Zitat von Phno
Ja, meine Schuld. xDZitat von Cherry1
Danke, eigentlich genau das was ich brauche.Zitat von gaararag
Dass es noch potenzial hat, zeigt mir dass ich wohl noch mit sowas
begeistern kann. xD Ich danke dir für diesen Post, er hat schon
ziemlich aufgebaut.
Bugs behebe ich erst wenn ich weitermachen sollte. xOZitat von Evulution
Danke für die lobenden Worte, ich liebe dich. <3
Vielen, vielen dank, Kumpane.^^Zitat von TheDude
Ich hoffe auch, dass es zu einer Demo kommen wird, inständig sogar~
Ach mensch, eigentlich will ich ja nicht canceln, aber faulheit und so. >_<Zitat von Gendrek
Aber wtf, wieso könnt ihr euch noch an den alten Doc erinnern?! xD
Der hatte doch eh nur Klopapier vor dem Gesicht. :O
Mfg Cloud
Lol, ich hab ein Easteregg entdeckt; dürfte wohl die 2. Op oder so sein (?):
mfG CherryZitat von skarabäus.txt
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ah, das ist eine Operationsbeschreibung von Noa.
Wäre der über ICQ noch öfters zu erreichen, hätte
ich mir sicher mehr geholt von ihm machen lassen. :3
Argh, danke Daen. xDZitat von Daen vom Clan
Da habe ich wohl Ashley mit Angie aus dem originalen
Trauma Center verwechselt. x__X
Wahnsinns Spiel mit dem wahrscheinlich größten technischen Aufwand denn je. Ich hoffe, dass du niemals aufgeben wirst und trotz des langsamen Vorankommens motiviert bleiben wirst.
WTF?! Schon etwas länger her - ich erinner mich nicht mehr dran. .__. Nya, an das mit den Viren und Bakterien schon. Zur Zeit btw. kaum erreichbar, weil ich ferienarbeite. =D
Bring das Spiel zumindest mal in den Demo-Status. Es hat PotentialIm Vergleich zur Ur-ur-Version ist diese hier viel atmosphärischer. ( v.A. weil du die Wer-wird-Millionär-Musik weggelassen hast. =) ) Die Artworks sowie Technik sind genial. Aber die Schrift wird bei mir teilweise abgeschnitten. Zudem verträgt sich der PowerPatch wohl nicht mit geöffneten Messengern. Jah, halt sehr innovativ. Erfolg wär vorprogrammiert. Bestimmt.
Oha, das hat echt motiviert, vielen dank.Zitat von PX
Jaja, ist mindestens schon ein Jahr her...xDZitat von Noa
Aber wenn dein Ferienjob zuende ist meldeste dich mal wieder. xO
Es hat mich sogar überrascht, das man die Wer-Wird-Millionär Musik rausgehört hat, obwohl die voll geremixt war. xDZitat von Noa
Aber zur neuen Version: Dass die Schrift so abgehackt ist, liegt noch
an der alten Version des PowerPatches. Würde ich sicherlich ändern.
Bei den Messengern weiß ich nicht inwiefern es da Probleme gibt. o,o
Aber danke für das Lob, Noa. ^^
Hier mal so zum Vergleich die alte und die neue Version:
Mfg Cloud
die abgehackte schrift hat mich fast dazu geführt nicht zu wissen wies weitergeht =0
aber trotz 1,2 Ghz hatte das spiel bei mir keine probleme =D
tolle technik, wusste gar nicht was man mim maker und n paar patches alles machen kann, genial! da ich jetzt kein fan von irgendeiner art von auf dem nds erschienen simulationsreihen bin (Arztspiele, Anwaltsspiele, kochspiele...) konnte ich mich noch nicht richtig damit anfreunden.
dennoch toll, weitermachen! >=0