Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hänsel und Gretel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kam, sah und was ich sehe gefällt mir!!!

    Einen Pluspuntk gibt es für die tollen Screens von mir, denn durch deine LM
    wirkt alles so lebendig, wie ich es mir in einem Märchenwald vorstelle. ^^
    Desweiteren finde ich es auch gut, dass du dich nicht nur an dieses eine Märchen gehalten hast, schließlich bietet Hänsel und Gretel alleine für einen begabten Maker nicht viel Platz zum Spielen.

    Das Bild übrigens.... O-o
    Was würde ich dafür geben, meine Artworks so aussehen zu lassen!!!
    Im Allgemeinen: Ich bin gespannt. Hoffentlich wirds so toll, wie ich es mir erhoffe.

  2. #2
    Beobachte das ganze hier schon länger stillschweigend. Ich mag Märchen wirklich gerne und die Umschreibung von Märchen kann wirklich interessant und unterhaltsam sein. Ich hoffe nur, dass du die Umsetzung auch so gut hin bekommst wie beschrieben. Das Verändern der Märchen hin zum Bösen und die Wahl des Charakters in Schlüsselszenen hören sich ebenfalls gut an.

    Bleibt nur zu hoffen, dass dir die Umsetzung vor allem gameplaytechnisch gelingt und du dich nicht in Lightmaps verrennst oder die Balance leidet. Wäre wirklich schade drum.

    Frohes Schaffen!

  3. #3
    Ui ui ui, da wollt ich doch eigentlich schon länger was dazu schreiben. Ohje, dann mach ich dass jetzt einfach. Was man sieht gefällt mir außerordentlichst gut. Das ist in sich geschlossen stimmig und bringt teilweise auch genau diese Atmosphäre rüber, die man sich für ein Märchenspiel wünscht. Dabei ist es absolut solide gemappt, teilweise sogar richtig schnieke sieht das hier aus. Schon mal top und irgendwo mag ich sogar das Titelbild - gerade weil es simpel ist. Tolle optische Nummer.

    Und Inhaltlich? Ach herrje, schon allein für die Idee bekommste meine Sympathie. Hier ist einfach mal noch gar nichts, so überhaupt nicht, nicht im Geringsten etc. etwas ausgelutscht. Das hier wirkt frisch und neu, höchst innovativ und das gefällt! Schon auch dein Schreibstil wirkt verlockend und verspricht, dass man sich auch im Spiel selbst auf feine Dialoge freuen darf. Pilze als ein Storyfokus? Fabelhaft! Also auch hier, bin ich sehr angetan.

    Ich glaube, dass einzige was ich nicht so mögen tu sind die Facesets. Die wirken wie zwei Mal das ursprünglich gleiche, nur mit etwas Umfärbearbeit, anderen Haaren und höheren Augenbrauen bei Gretel. Allerdings...sind ja auch Geschwister...mh, dann gehts ja eigentlich doch

    Viel Erfolg, Viel Glück und Glückwunsch zur Auszeichnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •