Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [2k3] Erzählungen vom Wolkenmeer: Ascheregen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach punktgenau 2 Monaten muss ich doch mal wieder was von mir hören lassen.
    Oh ja, und zwar mit neuen Features!

Hier sieht man ganz schön das neue Menü, das sich per ESC ingame öffnen lassen wird, aufgeteilt ists in Statistiken, Aufgaben und total-langweiliges-RM2k3-Menü. Ersteres listet Spielzeit, Kämpfe und die Anzahl der gefunden unheimlich gut versteckten Kisten auf, die man bei findet, wenn man sich verirrt. Oder durch Wände läuft. Oder so. Punkt 2 listet alle momentanen Aufträge auf, lässt sich super Hoch-Runter durchscrollen und richtet sich ganz nach dem Coprporate Design! Und Punkt 3 ist das Non-Plus-Ultra, könnt ihr euch garnicht vorstellen, wie das aussieht. Deswegen wirds auch nicht verraten. Muhahaha!
    Äh, da war ja noch was. Man kann jetzt Türen öffnen. Klingt natürlich blöd, ist aber perfekt für Leute, die versuchen, den Kopf der Helden an Türen aufzuschlagen. Geht nämlich nicht, denn wenn ihr dagenlauft öffnet sie sich, und dann kann man sich immernoch entscheiden, ob man reinlaufen will oder nicht. Ihr könnte auch einfach auf den Maps rulaufen, alle Türen öffnen und euch scheckig lachen, weil die Bewohner jetzt garantiert eine Erkältung bekommen! Ganz wie in den guten alten Rollenspielen, die kaum einer gespielt hat. Und für Spieler, die auf Realismus stehen: bei schrägen Treppen darf man nun jede Stufe einzeln hochsteigen, ganz wie im echten Leben!

Das wars mal wieder von mir, danke

Geändert von Ringlord (11.03.2009 um 19:07 Uhr)