Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Mit dem Standard-KS des Rm2k3 kenne ich mich leider nicht aus aber ist es da vielleicht möglich, den Cursor nicht ganz so weit über den Helden zu positionieren? Sieht so hoch oben irgendwie komisch aus.
Theoretisch schon, dafür müsste ich allerdings sämtliche Battlecharasets ein ganzes Stück nach oben rücken, die Position des Fingers ist nämlich tatsächlich fest.

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
Was ich schon ein bisschen zu spektakulär finde, ist Christabells Eintritt in die Armee mit 14, wo sie (als Frau in der damaligen Zeit) bis zum 19. Lebensjahr schon in zahllosen Einsätzen ihr Können bewiesen haben soll. Ich frage mich gerade, ob ich in irgendeiner Art und Weise schon mit 14 dazu fähig gewesen wäre und muss klar mit Nein antworten. Aber gut, sie ist halt besonders. Weshalb würdest du ihr sonst ein Spiel widmen.
Wirkt hier wahrscheinlich noch extremer, wenn man bedenkt, dass so ziemlich alle anderen Hauptcharaktere durchschnittlich 10 Jahre älter sind, und damit bedeutend eher dem Realismus nachhängen
Einerseits liegt es hier natürlich daran, dass der Spieler sich mit diesem Charakter identifizieren muss, und das funktioniert am besten bei jemanden aus seiner Altergruppe (was nicht heißen soll, dass ich nicht auch ältere Menschen als Zielgruppe betrachte). Andererseits wollte ich auch einfach mal wieder das Klischee vom (hier nicht ganz so) mächtigen Teenie drin haben, die womöglich die Welt retten wird, zur Abwechslung aber mal aus einem weiblichen Blickwinkel (ich hoffe zumindest, dass mir das gelingt).

@Turgon
Danke für den Hinweis, hab den Räschtschraipfähla sofort ausgebessert

Danke für die jetzt doch etwas positiveren Meinungen!