Der neue Trailer ist in der Tat viel besser. (Allein schon weil Mussorgskys Gnome eröffnen! )
Das Spielszenario gefällt mir ausgesprochen gut, was wahrscheinlich an der untypischen Zeit liegt. Aber bestimmt ebenso an der angenehmen Präsentation. Es lässt sich gut lesen.
Die Personen sehen auf alle Fälle sehr vielversprechend aus und wurden quer durch den Gemüsegarten ausgewählt. Wenn sie jetzt auch noch im Spiel einmaliges Verhalten aufweisen, bestätigt sich mein guter Eindruck.
Was ich schon ein bisschen zu spektakulär finde, ist Christabells Eintritt in die Armee mit 14, wo sie (als Frau in der damaligen Zeit) bis zum 19. Lebensjahr schon in zahllosen Einsätzen ihr Können bewiesen haben soll. Ich frage mich gerade, ob ich in irgendeiner Art und Weise schon mit 14 dazu fähig gewesen wäre und muss klar mit Nein antworten. Aber gut, sie ist halt besonders. Weshalb würdest du ihr sonst ein Spiel widmen.
Die Bilder sind natürlich alle super gut! Man sieht ihnen an, dass du Spaß am M&B-Editieren hast.
Zitat Zitat
-Klassische Musik! Und ich gebe ein Versprechen ab: die Ohren Pop-Verwöhnten Hörer werden nicht bluten.
Find ich super! Bin immer dafür zu haben!