Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Duckworld 2 Remake

  1. #1

    Duckworld 2 Remake

    Servus,

    ich möchte euch hier den Remake von Duckworld 2 vorstellen. (Neuauflage v2.0)
    Duckworld 1 wurde auch neu verarbeitet. (v1.1)

    -----------------------------------------

    Duckworld 2 ist eine komplette neuauflage.
    Besseres Design, bessere technik. Bekannte probleme aus dem Original behoben und die Level teilweise neu designt, auch verlängert.
    Die verlorene welt wurde komplett neu designt. Bosse wurden erweitert.

    Link:
    Duckworld 2 (RPG2003)
    Duckworld 2 (RPG2000)

    Pics:




    -----------------------------------------

    Duckworld ist eine nachträglich verbesserte Vollversion. Bekannte probleme aus dem original behoben. Level grafik wurde so gelassen, nur charsets wurden teilweise neu aufgefrischt. Technik wurde stabilisiert aber dennoch auf dem alten prinzip gelassen, weil die Level damals speziell auf die technik zugeschnitten worden sind.

    Link:
    Duckworld (RPG2003)
    Duckworld (RPG2000)

    Pics:




    -----------------------------------------

    Auf der Rpg-Atelier seite habe ich die 2 Spiele bereits hochgeladen. Aber vorab hier schonmal die neuen Versionen.
    Duckworld 3 ist aufm guten weg zur 2. Demo. Jedoch jetzt noch zu früh zum veröffentlichen.
    Die remakes, insbesondere von Duckworld 2 hatten 1 Jahr gedauert. Ich hoffe ihr habt genauso viel spaß beim spielen wie ich beim makern.

    EDIT: Upgrade auf die RPG Maker 2003 Engine.

    Geändert von Krool (03.11.2016 um 22:07 Uhr)

  2. #2

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Krool Beitrag anzeigen
    Duckworld 3 ist aufm guten weg zur 2. Demo. Jedoch jetzt noch zu früh zum veröffentlichen.
    Die remakes, insbesondere von Duckworld 2 hatten 1 Jahr gedauert. Ich hoffe ihr habt genauso viel spaß beim spielen wie ich beim makern.
    ich glaube das war noch vor der sintflut, als du mit DW3 begonnen hast...
    wird langsam zeit, dass es fertig wird! :<

  3. #3

    Duckworld 2 Remake (R)

    >>> Duckworld 2 Remake (R) <<<

    was soll man dazu noch sagen , es ist brilliant . Ich werde mir das Remake gleich ziehen und eine Bewertung abgeben.
    Ich freue mich schon sehr dieses grandiose Game zu zocken

    Mfg Hamsterdance

  4. #4
    ich mag kein Duckworld
    Is mir irgendwie zu Mariomäßig und so.

  5. #5
    duchworld 1 und 2 hab ich nicht sonderlich toll gefunden, aber 3 war für mich das beste rpg-maker j`n´r

    das sieht schonmal gut aus, ich lads mir gleich runter =D

  6. #6
    Eine Remake?
    Vom zweiten Teil?
    Und mir hat niemand bescheid gesagt?
    Das finde ich jetzt gemein...

    Ich finde das einfach nur geil und freue mich auch
    schon auf den dritten Teil!Der erste damals fand ich nicht so berauschend,wie der zweite und nun auch bald der dritte Teil!
    Ich werde mit denoch Teil zwei also auch Teil eins hier runterladen und nochmal testen...

    Eine Ente macht eine Reise!
    Das finde ich immernoch am witzigstens,was die
    Ente alles erlebt!Sie muss viele verschiedene Schmerzen
    einstecken wie frieren,verbrennen,durchbohren oder durch ein Fall in tausend Teile fliegen!

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Wow...ich kenne dieses spiel nicht...aber es sieht gut aus....sone spiele mag ich nicht gern aber wenn es nen rpg ist dann is es mir egal...

  8. #8
    Duckworld gefiel mir schon immer gut, ich glaube ich werde mir dieses Remake jetzt mal zu Gemüte führen.
    Und dann sag ich was ich besser fidne als vorher... ich nämlich noch genau was mich gestört hat

  9. #9
    das jumpscript ist verdammt irritierend, mit den diagonalsprüngen krieg ich keine einzige münze ;_;

    ein paar kleine rechtschreibfehler und unschöne grafiken aber sonst sehr amüsant, wie immer =D

  10. #10
    DUCKWORLD LEBT!!! HELL YEAH!!

    Ich werd mir die Remake gleich mal saugen, aber was mich viel mehr freut ist die Nahcricht, dass Duckworld 3 noch lebt. Waaah, ich liebe dich. <3

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    YAY ^^

    mein kleiner Bruder is voll drauf abgefahren...

    screens sehen schon ok aus, ich werds anspielen

  12. #12
    Ah ja. Duckworld 2. Ich erinnere mich noch gut, eines meiner ersten Screenfun Spiele. Und mein erstes RPG Maker Jump 'N' Run. Das hat mir damals sehr gut gefallen. Auch wenn man an der Technik sehr wohl noch hätte pfeilen könne. Aber ich lade mir mal das neue herunter. Hoffentlich ist das gut.

  13. #13
    Hey wow, Remakes? Von den beiden DW-Teilen? *gezogen-hab*

    Hab Duckworld 2 schon geplayt bevor ich überhaupt in einem Forum der
    Szene aktiv war xD


    Hab den ersten Teil schonmal angespielt, mit dem war ich bisher nich so
    vertraut... Nur spätestens bei Green Field Planes 3 versage ich IMMER...
    Liegt dann an den weit entfernten Hügeln, weil man über die Abgrundgrenze
    laufen und dann springen muss um rüber zu kommen, was echt nich grad
    immer geht... oder an dem Geist, AUF den ich wohl springen sollte... einmal
    geschafft und nie wieder, wies weitergeht weis ich auch nich :-/

    Wie weit sich der 2. verbessert hat, dazu kann ich noch nix sagen, ich spiel
    das dann noch schnell.

    Was ich bei DW1 gerne gesehen hätte: Ein besseres JumpScript
    Ansonsten spielts sich genauso Duckworld-mäßig wie das alte, good-work...

  14. #14
    Cool. Loade es. Starte es. Sterb beim ersten Gegner. Probiers nochmal. Kann ohne Probleme über die komplette Map laufen, springen geht auch nicht mehr... Top-Remake!

  15. #15
    das "erste" Duckworld 2 habe ich komplett mit allen Extras (Münzen, Timeattack) vor ein paar Jahren durchgespielt, mal sehen, wie lange ich für das Remake brauchen werde

  16. #16
    Danke soweit für die antworten!

    Auf dem update auf der atelier seite ist es noch nicht mit dabei. war wohl etwas früh vor dem nächsten schwung.
    Duckworld 3 die 2. demo wird 2 level mehr haben.
    Die größten veränderungen der 2. demo sind die technik und features. (level menüs, aussehen usw.)
    Also denkt nicht das die 2. demo nun sehr viele levels mehr haben wird.
    Gruz arbeiten bis dato nicht mehr mit ohne offiziel eine absage gemacht zu haben, auf anfrage sagt er immernoch das er es nicht fallen lassen will. naja maybe.. (ohne hilfe von Chuck oder TheQuestion hätte ich ein paar dinge nicht fertigstellen können, nochmals danke )

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Cool. Loade es. Starte es. Sterb beim ersten Gegner. Probiers nochmal. Kann ohne Probleme über die komplette Map laufen, springen geht auch nicht mehr... Top-Remake!
    uhm geht das noch etwas genauer?

  17. #17
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Cool. Loade es. Starte es. Sterb beim ersten Gegner. Probiers nochmal. Kann ohne Probleme über die komplette Map laufen, springen geht auch nicht mehr... Top-Remake!
    War doch beim Original genauso. Und jetzt zick nicht rum. Oo
    Das Spiel hatte schon immer ein paar Bugs, die man aber meistens umgehen konnte.

    Ich freue mich darauf, DW2 mit besserem Design spielen zu dürfen.

  18. #18
    "Independence" Version hinzugefügt. (RTP muss nicht mehr installiert sein)

  19. #19
    Wow, nach all den Jahren hebst du das noch hervor. Steht etwa was Großes in den Startlöchern? (Glaube ja immer noch an Duckworld 3 ^^"")

  20. #20
    Ola da kam wieder ne Leiche ausm Keller kommt wohl in Mode bin gespannt was uns erwartet jetz wo der Thread wieder mit Anwesenheit des Erstellers glänzt. ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •