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Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    $cHm0cK: Wow, those are some impressive graphics... I rarely see any german projects made with rmxp. It's great that you guys still work hard on the graphical part even with the new makers. The mapping is also well done.

    Evil lord canas: I saw that screenshot in RRR, the english community I work at.
    It looks well done, although it is waay too dark... I suggest that you adjust the contrast on that location.

    Well, this is an screenshot of my 2nd game Soldier's Quest. I have an older demo version released in here... this is a picture of this upcoming update soon...
    here 3 playable characters are revealed, fighting against the dragon zombie, also the new battle background done for the cementary location:



    And here is an earlier picture without any effects of the cementary, there are still things to be done in that map, as well special environmental effects, but for now this is so you can get an idea:


  2. #2
    Hier die Map für eine der optionalen Quests, diesmal aus dem Kanaluntergrund ;O

  3. #3
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Hier die Map für eine der optionalen Quests, diesmal aus dem Kanaluntergrund ;O
    Sehr sehr schick!
    Darin erkenne ich nicht mal ganz meine
    Map wieder,aber geilo!
    Was du aus meiner langweiligen gemacht hast xD...bist
    du gut!
    Auch die Le sind der Hammer...!

    Nur weiter so!

  4. #4
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Hier die Map für eine der optionalen Quests, diesmal aus dem Kanaluntergrund ;O
    Sieht echt sehr sehr sehr gelungen aus.

  5. #5
    @Antifaera: The Screens are nice, ok, the mapping is nothing special, but they are remembering me to old Super Nintendo times, primarily the first Screen, I love these tawdry characters^^

  6. #6
    @ Evil Lord Canas:
    Deine Mappingkünste sind hervorragender als deine Fähigkeit, bei Brawl fair zu spielen. x0
    @Antifarea: Damned cool! But the mapping is kind of boring. Maybe the Trees should overlap.



    Brian ist nur Platzhhalter.
    LE kommt sicherlich auch.

  7. #7
    @Byder: Is das so sexy Wasser, wo man auch drüberlaufen kann?
    Nunja, wie auch immer ich finde den Screen ganz okay.


    @Canas:
    Hardcore! Muss ne Menge Arbeit gewesen sein, das so schön hinzukriegen.

    @Anitfaraea:
    The Battlescreen looks pretty sexy. I never saw such Battlechars, even if they´re ripped. Doesn´t matter if it´s Standart KS.

    The Gameplay map is playable but you can do it better.
    By example you could Stack the Graves not next to next but adjust them onto the street.

    (My English is ilogical and bad sorry^^")

    --------------------------------------------------------
    Geht wieder n wenig weiter.

    Hier sieht man mal wieder eine Sequenz.


    Endspurt. Bald habe ich den Höhlenkomplex fertig. ^^"

  8. #8
    @ Byder:
    Langweiliges Leben, für den, der da wohnt.

    @ Lizzey:
    Langweilig aufgebaut und gemappt. Außerdem gibt es solche Teppiche, wie du ihn da hast, nicht.

  9. #9
    @Lizzey& Byder: Die Screens sehen solide aus. Imo müsste man am
    RTP rumeditieren, um damit wirklich schöne Screens zu zaubern.



    Gruß
    Stoep

  10. #10


    Chipset endlich fertig ...

    Geändert von shimassy (24.08.2008 um 23:43 Uhr)

  11. #11
    @ shimassy:
    Sei stolz, dass du es geschafft hast, ein eigenes Tileset zu pixeln. Aussehen tut es gut, v.a. dieser "schiefe" Stil... Gemappt hast du auch schön, nur empfehle ich evtl. den Farbton etwas dunkler zu setzen (allgemein) und vielleicht auch dem Zaun einen Schatten zu verpassen.

  12. #12
    Schönes Chips soweit. Ich finde da könnte noch mehr, habe auch ein paar Vorschläge (hingeklatscht):

    Allgemein fehlt es an Schattierungen und Kontrasten bzw. sind diese nicht konsequent genug.
    - Bei den Dächern könnte ruhig eine Lichteinstrahlung vorhanden sein
    - Fassaden müssten sich vom Dach auch schattentschnisch besser abgrenzen
    (beides unten links)
    - Der Weg sollte kontrastreicher sein und ohne grünstich (mittig)
    - Zaun ist auch zu matt, auch hier sollte eine Schattierung/Einstrahlung sich bemerkbar machen (unten rechts)
    - Das Gras wirkt auch noch zu sehr nach pixelbrei, hier fehlt die Natürlichkeit. Wäre gut wenn man sowas wie Halme erkennt.
    Alles in allem aber schon sehr tauglich.

  13. #13
    Hallo zusammen,
    so seit einiger zeit hab ich keinen screen mehr gepostet, das is auch gut so, denn so halt ich mein versprechen gegenüber mich selbst^^

    Is jetzt erstmal ein testscreen der ein kleines zimmer eines Schlosses zeigt, ja ich weiß sieht nich grad besonders aus, es sollte eher ein bild für ein vorher nachher vergleich sein, den ich werde einiges umpixeln damit es älter aussieht etc.
    Ingame ist der LE animiert was besser aussieht als nur ein standbild, habs auch versucht so zu animieren hatt aber leider nicht geklappt ~.~
    hier isser:


    Edit:
    Hab den screen jetzt geändert hier das endergebniss, ein paar spinnennetze kommen auch noch rein^^



    ---------------------------------
    Bewertungen
    ---------------------------------
    @shimassy
    Sieht ganz gut aus, passt auch alles wie ich finde gut zusammen, vielleicht würden noch paar blumen besser aussehen, und bodentexturen kan man auch nicht richtig erkennen ich seh da nur ohne richtig hin zugucken 2, eventuel 3.
    Aber das sind nur kleinigkeiten und nicht allzu wichtig, denn für ein eigen gepixeltes oder gemachtes chipset siehts super aus.


    @Stoep
    Irgendwie sieht der screen ziemlich hell aus, und irgendwie passen wie Charsets nicht so ganz rein. Ich denke mal, das die normale grastextur nicht zu den Klippen passt, eventuell bisschen dunkler machen, ansonsten vom mapping her ganz gut.


    @Lizzey und Byder
    irgendwie gefallen mir eure screens nicht, da ich das rtp nicht mag, es sieht zwar nicht so schlecht aus, aber ich finds irgendwie nicht toll, es nervt irgendwie das zur zeit so oft rtp screens kommen, naja.

    Geändert von DjRed5 (25.08.2008 um 11:06 Uhr)

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