Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
@Schmock: Atmosphärisch wie immer, aber eventuell wäre eine richtige Lightmap besser als diese standard Strahlen von linksoben.
Hmm ... Lightmap? Dem habe ich schon lange den Rücken gekehrt ^^.
Wie hast du dir eigentliche eine Lightmap im Wald vorgestellt? Was soll denn da leuchten ^^ ... außer Schattenvon Bäumen und anderen Zeugs fällt mir da jetzt nix ein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
@$cHm0cK
Absolut grandios Jetzt nur noch ein paar Tiere und wenn dann auch noch ein paar passende Ambientesounds gespielt wären käme die perfekte Waldatmo rüber.
Die hab ich ganz vergessen °.° ...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
@$cHm0cK
Gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut, aber der Lichteffekt bleicht alles ziemlich stark aus. Ich kann mir zwar vorstellen, dass er für diesen Effekt gedacht ist, aber ich halte generell nichts von Tageslichteffekten, da sie unnatürlich sind. Falls das andererseits Nebel sein soll, würde ich den Screen lieber ohne Nebel knipsen. Nebel wirkt nur wenn er in Bewegung ist.
Ne, ist kein Nebel ... soll schon das Sonnenlicht darstellen. Jaja, Meinungsverschiedenheit =). Es ist noch ein Wolken Fog vorhanden, dieser entfaltet seine Wirkung aber erst in Bewegung (auf dem Screen kaum merkbar), genau wie Nebel etc.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
@$cHm0cK
sag mal, ist der Schatten bei dem Helden nicht etwas falsch platziert?
Denn er müsste ja eigentlich recht unten sein, wenn man das Licht betrachtet.
Wahh ^^. Ich dachte, diese "Kritik" würde ich nicht mher zu Gesicht bekommen xD ... so kann man sich irren!

Im Grunde hast du ja Recht ... wenn man des so betrachtet, dass der LE wrklich von oben links nach unten rechts strahlt. Naja ... aber wirklich so gedacht ist das auch nicht. Des ist ja 2D und da ist es doch recht schwer Sonnenlicht richtig darzustellen. Und den LE andersrum anzeigen zu lassen, sieht mMn doof aus.

Naja ... wie auch immer ... xD

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
@$cHm0cK: traumhaft, das beste, was der XP hergeben kann.
Nein ^^.

Thx für die Comments ... das gibt einem gut Motivation.

greetz