Sorry, kommt ein wenig spät...
Ist ein Yuri-Sim-RPG mit Dating-Elementen. Slice-of-life könnte man zum Teil auch sagen.Zitat
Artworks gibts NOCH nicht. Hab heute die ersten 100 CharSets (zählt man Colorationen mit xD) gezeichnet und mach mich später an die Innenräume. Erst wenn alle ChipSets stehen kommen die Artworks dran.
ROFL - du hast den Anime, der Pate für die Schule stand erkannt nicht? Der gehört btw zu meinen absoluten Lieblingen - und ich finde nicht, dass da so wenig passiert. Action darf man natürlich nicht erwarten - ich vergleich das eher mit Spielen wie Harvest Moon.Zitat
Maria Sama ga miteru, auch Marimite genannt. Der Manga und der Light Novel erscheinen in Deutschland bei Tokyopop unter dem Namen "Rosen unter Marias Obhut". Der Anime ist zwar auch in den USA erschienen, es scheint ihn aber nur in den Sprachen japanisch (klingt btw eh am besten), spanisch und italienisch (hier sind die Stimmen... eine Schande) zu geben.Zitat
Leider, leider wird Marimite in zu oft eher in Richtung des Pornografischem gerückt - dabei ist er alles andere als das. Auch das Wort Yuri wird von den allermeisten für pornografisch gehalten - daher musst du dir da keine vorwürfe machen.Zitat
Bewertungen:
$cHm0cK
Die Map selber finde ich etwas einfach. Dein Stil und deine herausragenden LEs überdecken das aber sehr schön.
LS~:
Hübsche M&B-Map. Mich stören aber die 2 Balken oben und unten.
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@Evil Lord Canas
Der Lichtschein könnte etwas weicher sein, ansonsten gibs nichts zu bemängeln.
@LS~
Eigentlich perfekt, nur stört mich ein bisschen die Decke, die farblich ja nich ganz zu der Wand passt.
@$cHm0cK
Absolut grandiosJetzt nur noch ein paar Tiere und wenn dann auch noch ein paar passende Ambientesounds gespielt wären käme die perfekte Waldatmo rüber.
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Und hier der Eingang des Turmes eines irren Magiers in VC3. Fehlen nur noch Monster und ein paar Objekte wie Truhen und so.
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Geändert von ~Jack~ (21.08.2008 um 16:26 Uhr)
mal wieder.
$cHm0cK:
Wirklich gelungen.
Gute Atmosphäre.
Schönes Mapping
Hübscher Lichteffekt.
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@Makerninja
Ich hab es eher wegen deiner Beschreibung und Signatur erkannt und mir gefällt der Anime auch sehr gut, aber er ist eben ein Paradebeispiel für Slice of Life. Bei diesem Genre stelle ich mir eine Spieladaption schwierig vor, denn die bräuchte schon etwas ernsteren Konfliktstoff als die alltäglichen Probleme der Mädchen.Zitat
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Aber um nicht ganz vom Thema abzuweichen ...
@Saricre
Vom Aufbau her vernünftig, aber die Tür ist etwas klein. Außerdem ist es komisch, dass Licht durch die Fenster fällt, aber keines vom Kamin ausgestrahlt wird. Am besten du lässt am Tag solche Lichteffekte ganz weg (wenn die Fenster nicht winzig sind, leuchtet die Sonne einen Raum recht gut aus).
@WoOdY49
Nicht wirklich spektakulär, aber auch nicht schlecht. Die Häuser sind vielleicht etwas zu klein und der Brunnen ist anscheinend eine Todesfalle für die armen Schafe. Oder können Schafe nicht klettern?
@Mani
Für den Screen gilt das Gleiche wie bei Saricres. Der Kamin müsste eigentlich auch einen Lichteffekt bekommen und wenn ich mir den breiten Lichtkegel so anschaue, müsste mehr als genug Licht in den Raum fallen, um ihn bis in den letzten Winkel auszuleuchten. Etwas seltsam wirkt auch das Fenster über dem Schrank, aber daran sind wohl die Proportionen der RTP schuld.
@LS~
Der Raum ist nett eingerichtet, selbst wenn die Verteilung der Gegenstände ein wenig zu willkürlich ist. Die beiden Ränder finde ich aber irgendwie hässlich. Haben die irgendeinen Nutzen?
@Evil Lord Canas
Definitiv zu dunkel. Nicht, dass mein Bildschirm nicht hell genug wäre um etwas zu erkennen, aber trotzdem sieht man nur Schemen. Dadurch verliert der Screen viel seiner Aussagekraft und wird nur auf den Lichteffekt reduziert.
@$cHm0cK
Gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut, aber der Lichteffekt bleicht alles ziemlich stark aus. Ich kann mir zwar vorstellen, dass er für diesen Effekt gedacht ist, aber ich halte generell nichts von Tageslichteffekten, da sie unnatürlich sind. Falls das andererseits Nebel sein soll, würde ich den Screen lieber ohne Nebel knipsen. Nebel wirkt nur wenn er in Bewegung ist.
@little Angel
Solche Nachtscreens sind mMn nicht die beste Wahl, wenn man was vorzeigen will. Der Screen ist vom Mapping her solide, aber die Farben kommen durch den Blaustich natürlich nicht zur Geltung.
-~Jack~-Zitat
Mir gefällt der Screenshot wirklich gut. Die verschiedenen Lichter verleihen
dem Screenshot eine ungeheure schöne Atmosphäre. Die farbigen Platten auf
dem Boden scheinen für ein nettes Rätsel zu sorgen. Ganz besonders gut
gefallen mir die Augen der Statuen. Eine sehr schöne Map,und vielleicht sogar
ein wenig zu schön,für einen Irren Magier^^ Wenn mich der Eingang schon
so beeindruckt,wie wird es dann erst der Rest des Turms tun cO
@ Jack:
Ich finde zunächst mal, dass diese leicht grünliche Säule mittig unten nicht zum Stil des Sets passt. Das Mapping ist schön, richtige Raumnutzung. Die Lichteffekte wirken warm und beeindruckend, aber evtl, würde es sich anbieten, diese abzudämpfen.
@ little Angel:
Wenn du Felsklippen willst, dann setze mehr davon, um den Screen zu füllen. Dein Screen wirkt außerdem sehr grün... Dann die Details. Du hast einige gesetzt, die unteren Klippenränder könnten aber z.B. noch ein paar Pilze vertragen und Pflanzenranken machen sich auch am Gestein gut.
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Hier noch was kleines. Mag sein, dass die Finsternis manche Sachen verbirgt, z.B. Details wie Risse in den Wänden etc., aber es soll ja auch ein wenig Atmosphäre entstehen.
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@$cHm0cK: traumhaft, das beste, was der XP hergeben kann.
@~Jack~: sieht unglaublich toll aus, die toll gesetzten Lichteinflüsse überhäufen sich nicht und schaffen es das ganze noch zu verschönern
@little Angel: nicht wirklich leer nur , mit M&B kriegt man schöneres hin, die dunkelheit selbst könnte mit LMs oder ein bisschen farbveränderung (siehe nacht in UiD) deutlich verschönert werden.
XARGOTH ist zurück, müde, mit einem sack voller komplett selbstgepixelter... dinge...
nicht besonders aber... vllt mach ich noch ne LM drüber...
btw, eher das gepixelte als das mapping ansehen.
edit: die farben sind zu grell, der laptop hat sie nicht so dargestellt o,o
@Xargoth irgendwie komisch ich würds noch bisl runder machen nicht so abgeckigt^^ aber ansonsten cooler stil und Die klofliesen sind TOP! und die Badewanne sieht aus als ob ne folie drüber wäre nicht wasser ansonsten gefällts mir wie gesagt sehr gut.
Dein Grafikstil erinnert mich sehr an ein schon etwas älteres PC Shooter-Spiel, dessen Name hier zu nennen ich mir nicht sicher bin.
Man sieht auf jeden Fall, dass Du viel Energie reingesteckt hast. Der Stil gefällt mir, und ich finde es auf keinen Fall zu grell - wobei ich natürlich nicht weis, wo Du farblich hin wolltest.
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$cHm0cK: Wow, those are some impressive graphics... I rarely see any german projects made with rmxp. It's great that you guys still work hard on the graphical part even with the new makers. The mapping is also well done.
Evil lord canas: I saw that screenshot in RRR, the english community I work at.
It looks well done, although it is waay too dark... I suggest that you adjust the contrast on that location.
Well, this is an screenshot of my 2nd game Soldier's Quest. I have an older demo version released in here... this is a picture of this upcoming update soon...
here 3 playable characters are revealed, fighting against the dragon zombie, also the new battle background done for the cementary location:
And here is an earlier picture without any effects of the cementary, there are still things to be done in that map, as well special environmental effects, but for now this is so you can get an idea:
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