Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 337

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

@$cHm0cK: traumhaft, das beste, was der XP hergeben kann.
    @~Jack~: sieht unglaublich toll aus, die toll gesetzten Lichteinflüsse überhäufen sich nicht und schaffen es das ganze noch zu verschönern
    @little Angel: nicht wirklich leer nur , mit M&B kriegt man schöneres hin, die dunkelheit selbst könnte mit LMs oder ein bisschen farbveränderung (siehe nacht in UiD) deutlich verschönert werden.

XARGOTH ist zurück, müde, mit einem sack voller komplett selbstgepixelter... dinge...

nicht besonders aber... vllt mach ich noch ne LM drüber...
    btw, eher das gepixelte als das mapping ansehen.

edit: die farben sind zu grell, der laptop hat sie nicht so dargestellt o,o

@Xargoth irgendwie komisch ich würds noch bisl runder machen nicht so abgeckigt^^ aber ansonsten cooler stil und Die klofliesen sind TOP! und die Badewanne sieht aus als ob ne folie drüber wäre nicht wasser ansonsten gefällts mir wie gesagt sehr gut.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    @Schmock: Atmosphärisch wie immer, aber eventuell wäre eine richtige Lightmap besser als diese standard Strahlen von linksoben.
    Hmm ... Lightmap? Dem habe ich schon lange den Rücken gekehrt ^^.
    Wie hast du dir eigentliche eine Lightmap im Wald vorgestellt? Was soll denn da leuchten ^^ ... außer Schattenvon Bäumen und anderen Zeugs fällt mir da jetzt nix ein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    Absolut grandios Jetzt nur noch ein paar Tiere und wenn dann auch noch ein paar passende Ambientesounds gespielt wären käme die perfekte Waldatmo rüber.
    Die hab ich ganz vergessen °.° ...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    Gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut, aber der Lichteffekt bleicht alles ziemlich stark aus. Ich kann mir zwar vorstellen, dass er für diesen Effekt gedacht ist, aber ich halte generell nichts von Tageslichteffekten, da sie unnatürlich sind. Falls das andererseits Nebel sein soll, würde ich den Screen lieber ohne Nebel knipsen. Nebel wirkt nur wenn er in Bewegung ist.
    Ne, ist kein Nebel ... soll schon das Sonnenlicht darstellen. Jaja, Meinungsverschiedenheit =). Es ist noch ein Wolken Fog vorhanden, dieser entfaltet seine Wirkung aber erst in Bewegung (auf dem Screen kaum merkbar), genau wie Nebel etc.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    sag mal, ist der Schatten bei dem Helden nicht etwas falsch platziert?
    Denn er müsste ja eigentlich recht unten sein, wenn man das Licht betrachtet.
    Wahh ^^. Ich dachte, diese "Kritik" würde ich nicht mher zu Gesicht bekommen xD ... so kann man sich irren!

Im Grunde hast du ja Recht ... wenn man des so betrachtet, dass der LE wrklich von oben links nach unten rechts strahlt. Naja ... aber wirklich so gedacht ist das auch nicht. Des ist ja 2D und da ist es doch recht schwer Sonnenlicht richtig darzustellen. Und den LE andersrum anzeigen zu lassen, sieht mMn doof aus.

Naja ... wie auch immer ... xD

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK: traumhaft, das beste, was der XP hergeben kann.
    Nein ^^.

Thx für die Comments ... das gibt einem gut Motivation.

greetz

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    btw, eher das gepixelte als das mapping ansehen.
    Dein Grafikstil erinnert mich sehr an ein schon etwas älteres PC Shooter-Spiel, dessen Name hier zu nennen ich mir nicht sicher bin.

Man sieht auf jeden Fall, dass Du viel Energie reingesteckt hast. Der Stil gefällt mir, und ich finde es auf keinen Fall zu grell - wobei ich natürlich nicht weis, wo Du farblich hin wolltest.

$cHm0cK: Wow, those are some impressive graphics... I rarely see any german projects made with rmxp. It's great that you guys still work hard on the graphical part even with the new makers. The mapping is also well done.

Evil lord canas: I saw that screenshot in RRR, the english community I work at.
    It looks well done, although it is waay too dark... I suggest that you adjust the contrast on that location.

Well, this is an screenshot of my 2nd game Soldier's Quest. I have an older demo version released in here... this is a picture of this upcoming update soon...
    here 3 playable characters are revealed, fighting against the dragon zombie, also the new battle background done for the cementary location:

And here is an earlier picture without any effects of the cementary, there are still things to be done in that map, as well special environmental effects, but for now this is so you can get an idea:

Hier die Map für eine der optionalen Quests, diesmal aus dem Kanaluntergrund ;O

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schick!
    Darin erkenne ich nicht mal ganz meine
    Map wieder,aber geilo!
    Was du aus meiner langweiligen gemacht hast xD...bist
    du gut!
    Auch die Le sind der Hammer...!

Nur weiter so!

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Sieht echt sehr sehr sehr gelungen aus.

@Antifaera: The Screens are nice, ok, the mapping is nothing special, but they are remembering me to old Super Nintendo times, primarily the first Screen, I love these tawdry characters^^

@ Evil Lord Canas:
    Deine Mappingkünste sind hervorragender als deine Fähigkeit, bei Brawl fair zu spielen. x0
    @Antifarea: Damned cool! But the mapping is kind of boring. Maybe the Trees should overlap.

Brian ist nur Platzhhalter.
    LE kommt sicherlich auch.

@Byder: Is das so sexy Wasser, wo man auch drüberlaufen kann?
    Nunja, wie auch immer ich finde den Screen ganz okay.

@Canas:
    Hardcore! Muss ne Menge Arbeit gewesen sein, das so schön hinzukriegen.

@Anitfaraea:
    The Battlescreen looks pretty sexy. I never saw such Battlechars, even if they´re ripped. Doesn´t matter if it´s Standart KS.

The Gameplay map is playable but you can do it better.
    By example you could Stack the Graves not next to next but adjust them onto the street.

(My English is ilogical and bad sorry^^")

--------------------------------------------------------
    Geht wieder n wenig weiter.

Hier sieht man mal wieder eine Sequenz.

Endspurt. Bald habe ich den Höhlenkomplex fertig. ^^"

@ Byder:
    Langweiliges Leben, für den, der da wohnt.

@ Lizzey:
    Langweilig aufgebaut und gemappt. Außerdem gibt es solche Teppiche, wie du ihn da hast, nicht.

@Lizzey& Byder: Die Screens sehen solide aus. Imo müsste man am
    RTP rumeditieren, um damit wirklich schöne Screens zu zaubern.

Gruß
    Stoep

Chipset endlich fertig ...

Geändert von shimassy (24.08.2008 um 23:43 Uhr)

@ shimassy:
    Sei stolz, dass du es geschafft hast, ein eigenes Tileset zu pixeln. Aussehen tut es gut, v.a. dieser "schiefe" Stil... Gemappt hast du auch schön, nur empfehle ich evtl. den Farbton etwas dunkler zu setzen (allgemein) und vielleicht auch dem Zaun einen Schatten zu verpassen.

Schönes Chips soweit. Ich finde da könnte noch mehr, habe auch ein paar Vorschläge (hingeklatscht):

Allgemein fehlt es an Schattierungen und Kontrasten bzw. sind diese nicht konsequent genug.
    - Bei den Dächern könnte ruhig eine Lichteinstrahlung vorhanden sein
    - Fassaden müssten sich vom Dach auch schattentschnisch besser abgrenzen
    (beides unten links)
    - Der Weg sollte kontrastreicher sein und ohne grünstich (mittig)
    - Zaun ist auch zu matt, auch hier sollte eine Schattierung/Einstrahlung sich bemerkbar machen (unten rechts)
    - Das Gras wirkt auch noch zu sehr nach pixelbrei, hier fehlt die Natürlichkeit. Wäre gut wenn man sowas wie Halme erkennt.
    Alles in allem aber schon sehr tauglich.

Hallo zusammen,
    so seit einiger zeit hab ich keinen screen mehr gepostet, das is auch gut so, denn so halt ich mein versprechen gegenüber mich selbst^^

Is jetzt erstmal ein testscreen der ein kleines zimmer eines Schlosses zeigt, ja ich weiß sieht nich grad besonders aus, es sollte eher ein bild für ein vorher nachher vergleich sein, den ich werde einiges umpixeln damit es älter aussieht etc.
    Ingame ist der LE animiert was besser aussieht als nur ein standbild, habs auch versucht so zu animieren hatt aber leider nicht geklappt ~.~
    hier isser:

Edit:
    Hab den screen jetzt geändert hier das endergebniss, ein paar spinnennetze kommen auch noch rein^^

---------------------------------
    Bewertungen
    ---------------------------------
    @shimassy
    Sieht ganz gut aus, passt auch alles wie ich finde gut zusammen, vielleicht würden noch paar blumen besser aussehen, und bodentexturen kan man auch nicht richtig erkennen ich seh da nur ohne richtig hin zugucken 2, eventuel 3.
    Aber das sind nur kleinigkeiten und nicht allzu wichtig, denn für ein eigen gepixeltes oder gemachtes chipset siehts super aus.

@Stoep
    Irgendwie sieht der screen ziemlich hell aus, und irgendwie passen wie Charsets nicht so ganz rein. Ich denke mal, das die normale grastextur nicht zu den Klippen passt, eventuell bisschen dunkler machen, ansonsten vom mapping her ganz gut.

@Lizzey und Byder
    irgendwie gefallen mir eure screens nicht, da ich das rtp nicht mag, es sieht zwar nicht so schlecht aus, aber ich finds irgendwie nicht toll, es nervt irgendwie das zur zeit so oft rtp screens kommen, naja.

Geändert von DjRed5 (25.08.2008 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat
    - Bei den Dächern könnte ruhig eine Lichteinstrahlung vorhanden sein
    - Fassaden müssten sich vom Dach auch schattentschnisch besser abgrenzen
    (beides unten links)
    - Der Weg sollte kontrastreicher sein und ohne grünstich (mittig)
    - Zaun ist auch zu matt, auch hier sollte eine Schattierung/Einstrahlung sich bemerkbar machen (unten rechts)
    - Das Gras wirkt auch noch zu sehr nach pixelbrei, hier fehlt die Natürlichkeit. Wäre gut wenn man sowas wie Halme erkennt.
    Erstmal danke, dass du dir soviel Mühe machst mein Tileset zu verbessern.

Das Dach und der Weg sehen so wirklich viel besser aus, nur der Zaun wirkt in deinem Screen glänzend und etwas übertrieben schattiert, allerdings werde ich auch versuchen ihn noch etwas zu verbessern.

@DJRed5: Obwohl im ersten Screen die Lichteffekte vll. etwas übertrieben sind, finde ich den Screen sehr schön. Der geänderte Screen gefällt mir auch sehr gut, da er trotz des kleinen Raumes sehr abwechslungsreich ist ohne dabei überfüllt auszusehen.

screen 1

screen 2

ich glaube ich habe es mit den vögeln ein wenig übertrieben
    die charakctere sind platzhalter

@Onyx-fan:
    Holla die Waldfee. Was sind denn das für schöne Chipsets? Sind die aus einem Spiel? Der Stil gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Über's Mapping kann ich auch nicht meckern. Nicht zu überfüllt aber auch nicht leer.
    Bei den Chars würde ich aber noch einige Edits vornehmen, die haben viel zu harte Kanten, im Vergleich zu den Chipsets.