Die Grundstory pendelt irgendwo zwischen der Comicstory und der Ultimate-Story. Ich setz es mal in Spoiler.
Zitat
Wie schneidet nun also "The Incredible Hulk" im Vergleich zu "Hulk" ab? Gibt es genügend Szenen, die man von einem Hulk Film erwarten würde? Und ist die Story auch "intelligent" genug für einen Superhelden Film (ich weiß, ist nicht so einfach bei einem grünen Monster, aber es muss ja auch nicht auf Batman Begins/The Dark Knight Niveau sein...^^)?
...
Intelligent, nein, noch viel weniger als die des ersten. Aber du hast es erwähnt, Hulk halt. Groß und grün und macht Dinge kaputt. Szenen gibs sicher genug, mehr als im ersten (wobei ich es da auch ausreichend fand). Ich würd sagen, der zweite ist atmosphärischer und hulkiger, der erste hat aber die besseren Figuren und den besseren Stil. Nehmen sich aber erschreckend wenig, ich fand die Neuauflage jetzt nicht wirklich notwendig...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D