Ich meine die Textbox im Titelscreen. Also bin da derselben Meinung wie Raknar dass das nicht so passt. Ansonsten wie du gesagt hast gibts nichts von meiner Seite aus, was ich bemängeln könnte![]()
Ich meine die Textbox im Titelscreen. Also bin da derselben Meinung wie Raknar dass das nicht so passt. Ansonsten wie du gesagt hast gibts nichts von meiner Seite aus, was ich bemängeln könnte![]()
Also den Stil finde ich super gefällt mir!
Auch die Screens an sich sehen sehr vielversprechend aus! Freu mich schon auf das fertige Spiel.
Detektivstorys haben einfach was^^
dein spiel klingt nicht schlecht, spricht einen an freu mich wenn die Vv rauskommt ( hoffe ich doch das es ne Vv gibt ).
denn auf sollche spiele steh ich voll drauf ^^
also mach weiter so
LG Silversun
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Dein Projekt gefällt mir soweit schon ziemlich gut. Ich mag den Theodore-Stil, auch wenn es schwer ist, damit umzugehen. Aber du hast es offensichtlich geschafft. Die Screens sehen ziemlich gut aus, und ich hoffe, dass da bald was spielbares kommt.![]()
~Mio
Ja, das stimmt, mit der Waffenanzeige bin ich optisch auch noch nicht 100%ig zufrieden, das werde ich auch noch einmal überarbeiten.
Ansonsten danke für eure Beiträge und es freut mich sehr, dass der überwiegende Teil auf positive Resonanz stößt.
Eukaryot
Ich möcht auch noch sagen das ich die vorstellung Super finde, da ich solche Detektivgeschichten sehr mag und auch ein Fan von Verschwörungstheorien und Mystery (wozu dieses Spiel zweifellos gehört) bin. Hoffentlich machst du das Spiel weiter, hört sich vielversprechend an.
Danke für deinen Beitrag, wusch, es freut mich, dass dir die Präsentation gefällt und ich verspreche, dass ich mir alle Mühe gebe, am Spiel weiterzuarbeiten. Gecancelt wird das jedenfalls nicht, es hat jetzt schon mehrere viele Monate dauernde Schaffenspausen überlebt, aufgeben werde ich nicht so einfach.
Ich habe nun einmal versucht, ein atmosphärisch passenderes Titelbild zu entwerfen, ich bin kein großer Grafiker, aber das ist dabei herausgekommen:
Haltet ihr es für besser als das alte? Jedenfalls passt da nun das eigentliche Systemset des Spiels gut dazu.
Eukaryot
Das sieht schon viel besser aus. Vorallem die Textbox passt jetzt gut. In grau wirkt es dann halt auch in die damaligen 50er Jahre angepasst.
Sieht sehr passend aus
Allenfalls den Auswahlkreis solltest du vielleicht noch umfärben, die rote Färbung passt imo nicht so gut ins sonstige Grau.
Ich finds eigentlich ganz gut. Außer, dass die Buttons jetzt nicht so aussehen, als hättest du dich angestrengt. Aber ansonsten bin ich mal gespannt darauf. (Ob das neue Mallow das toppen kann?)