-
Ritter
So, ich hab das ganze auch mal unter Beschuss genommen und muss sagen: das gefällt mir sehr gut, auch wenn die Demo kurz ist =O
was Bugs und so angeht:
Ich hab an der Ratte mehrmals die Augen rausholen können, musste eben nur mal schnell die Map wechseln, ob das nötig war, weiß ich nicht (ich hab jetzt 1 Paar zuviel im Inventar und weis nicht wohin damit außer verkaufen *g*)
Das mit den Geld ist auch ne dumme Sache; ich geh immer fast drauf und bekomme 200 oder 100 Gold als Belohnung, dafür kann ich mir aber auch nur 2 oder 4 von diesen Heiltränken kaufen, von den jeder nur 20 (oder auch 50) LP auffüllt.
Einen Fehler im Tileset hab ich auch gefunden:

Er steht in der Wand XD Leider sieht man den nicht so gut, deswegen hab ich ihn markiert^^
Jetzt muss ich aber mal loben^^
Am Besten ist natürlich Charon, diese Sprüche, was er immer denkt, wie er aussieht, er ist toll^^ Mein Liebling in den Spiel XD
ich mag auch diese Atmosphäre, das Chipset und und den Witz, den du manchmal in die Story mit reingebracht hast^^ ("blauer Käse?" XD)
Mapping hat mich auch angesprochen^^
Auch das KS hat mir gut gefallen, auch wenn ich am Anfang recht doof gekukt hab, als ich rausfand, dass man die Pfeiltasten drücken muss =O war mal was neues XD
und Charons Faceset gefällt mir auch super, besonders nachdem sich herausstellt, dass sich der Typ, der die Augen will, sich damit lecker Suppe machen will XD
Das hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, ich wollte noch mehr spielen ;__;
Sonst kann ich mich nur den anschließen, was die Anderen bereits geschrieben haben^^
PS: Wo bekommt man Weihwasser her? Und hat dieser Typ, den man über Vampireignisse, Vampirfundorte und Items ausfragen kann, in der Demo Items die man ihm abkaufen oder so kann?
EDIT: Das Spiel hat Potential! Weiter so, ich bin dein Fan!
Geändert von Braska Feuerseele (05.08.2008 um 11:09 Uhr)