Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Ateria-Kontinent der Schatten(2k3) 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich den Leuten hier zustimmen. Die haben schon viele verbesserungswürdige Punkte aufgezählt. Ich habe auch so einige Clippingfehler gefunden. >Click me<
    - Hauptkiritikpunkt ist mmn die viel zu lahme Schrift und dann auch noch an jeder unwichtigen Ecke. Der Held muss auch nicht alles kommentieren was wür das Spiel völlig belanglos ist. Ich habe die Texte fast alle mit gedrückter Shift-Taste gelesen und die Ein/Ausblendzeit der TB von 0,4s auf 0,2s verkürzt, war so viel angenehmer.
    - Mir fehlte auch ne Art Questlog, ich kann mir immer schwer merken was Bürger XY eigentlich von mir wollte oder wo er zu finden war.
    - Ein Hauch zu viel Hindernisparcour auf den Maps. Du musst nicht wirklich alles vollstopfen oder dann auch noch auf X stellen.
    - Ab dem Schloss wirkte das Spiel etwas uninspiriert/ideenlos, fängt sich aber wieder etwas.
    - Andere Punkte wurden wie gesagt schon bereits genannt

Tja, ansonsten schöne Atmosphäre, sehr gute Optik und Tonkulisse. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele der letzten Zeit.
    oh wow, danke
    danke für den bugreport, allein dafür gibts schon nen creditseintrag =0
    (wie dumm konnte ich nur sein?)
    das mit der textbox habe ich nun deinen wünschen und denen anderer auf 0,2
    verkürzt und die texte werden ebenfalls schneller sein.
    der questlog wird zusammen mit dem menü noch kommen.

danke jedenfalls für alle verbesserungsvorschläge, ich setz mich jez mal wieder dran, denn dank sommerferien hab ich endlich genug zeit das ganze mal auf trab zu halten =D

Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Hm...gut zu wissen. Ich muss die AP-Anzeige wohl irgendwie übersehen haben, mir ist sowas nämlich gar nicht aufgefallen.
    Und achja, eines ist mir wieder eingefallen: die Beschreibung der Riesenratte in der Monsterenzyklopädie ist irgendwie fehlerhaft, fehlen paar Wörter oder so, gibt jedenfalls momentan keinen Sinn.

Eukaryot
    dammt, hab ich doch glatt zu beheben vergessen, is jetzt jedenafalls ordnungsgemäß geändert

edit: hat jemand außer LS noch was gegen die faces? o_o

Geändert von XARGOTH (05.07.2008 um 19:51 Uhr)