Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Ateria-Kontinent der Schatten(2k3) 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Ach und den Nahkampf verstehe ich ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz. Mehr, als dass man mit 3x nach oben hin und wieder einen Spezialschlag auslöst, der viel Schaden macht, habe ich nicht herausfinden können.
    Man erhält für einen Nakampfangriff AP. Wenn die AP einen bestimmten Punkt erreicht haben, kann man eben 3 mal nach oben, 3 mal nach links und 3 mal nach rechts und macht so einen Spezialangriff. So habe ich das zumindest aufgefasst.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Man erhält für einen Nakampfangriff AP. Wenn die AP einen bestimmten Punkt erreicht haben, kann man eben 3 mal nach oben, 3 mal nach links und 3 mal nach rechts und macht so einen Spezialangriff. So habe ich das zumindest aufgefasst.
    Hm...gut zu wissen. Ich muss die AP-Anzeige wohl irgendwie übersehen haben, mir ist sowas nämlich gar nicht aufgefallen.
    Und achja, eines ist mir wieder eingefallen: die Beschreibung der Riesenratte in der Monsterenzyklopädie ist irgendwie fehlerhaft, fehlen paar Wörter oder so, gibt jedenfalls momentan keinen Sinn.

Eukaryot

Sou~ Hab ja das Spiel beta-testen dürfen und mir hat's ziemlich gut gefallen. Die Grafik und die Musik zusammen sind unglaublich stimmig - auch, wenn mich hier und da noch ein wenig die grellen Farben stören - die Atmosphäre kommt toll rüber. Die Sequenz im Zug, generell das Intro, ist dir sehr gut gelungen. Schwierigkeiten gibt's aber dennoch mit den sehr wenigen Heiltränken am Anfang. Hier und da noch ein paar Chipset-Schnitzer, die aber das Gameplay nicht wirklich stören. Ein wirklich gutes, durchdachtes Spiel. Für das weitere Arbeiten an der Story würd ich dir aber raten, den Fokus mehr auf die Beziehung Charon - Dagon zu richten, da die in der Demo wirklich viel zu kurz kommt. Generell würd ich den Charakter von Charon noch ein wenig mehr in den Dialogen ausarbeiten, die manchmal ein wenig distanziert rüberkommen.

Tolle Demo, auf jeden Fall spielenswert und fesselnd.

Grundsätzlich kann ich den Leuten hier zustimmen. Die haben schon viele verbesserungswürdige Punkte aufgezählt. Ich habe auch so einige Clippingfehler gefunden. >Click me<
    - Hauptkiritikpunkt ist mmn die viel zu lahme Schrift und dann auch noch an jeder unwichtigen Ecke. Der Held muss auch nicht alles kommentieren was wür das Spiel völlig belanglos ist. Ich habe die Texte fast alle mit gedrückter Shift-Taste gelesen und die Ein/Ausblendzeit der TB von 0,4s auf 0,2s verkürzt, war so viel angenehmer.
    - Mir fehlte auch ne Art Questlog, ich kann mir immer schwer merken was Bürger XY eigentlich von mir wollte oder wo er zu finden war.
    - Ein Hauch zu viel Hindernisparcour auf den Maps. Du musst nicht wirklich alles vollstopfen oder dann auch noch auf X stellen.
    - Ab dem Schloss wirkte das Spiel etwas uninspiriert/ideenlos, fängt sich aber wieder etwas.
    - Andere Punkte wurden wie gesagt schon bereits genannt

Tja, ansonsten schöne Atmosphäre, sehr gute Optik und Tonkulisse. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele der letzten Zeit.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich den Leuten hier zustimmen. Die haben schon viele verbesserungswürdige Punkte aufgezählt. Ich habe auch so einige Clippingfehler gefunden. >Click me<
    - Hauptkiritikpunkt ist mmn die viel zu lahme Schrift und dann auch noch an jeder unwichtigen Ecke. Der Held muss auch nicht alles kommentieren was wür das Spiel völlig belanglos ist. Ich habe die Texte fast alle mit gedrückter Shift-Taste gelesen und die Ein/Ausblendzeit der TB von 0,4s auf 0,2s verkürzt, war so viel angenehmer.
    - Mir fehlte auch ne Art Questlog, ich kann mir immer schwer merken was Bürger XY eigentlich von mir wollte oder wo er zu finden war.
    - Ein Hauch zu viel Hindernisparcour auf den Maps. Du musst nicht wirklich alles vollstopfen oder dann auch noch auf X stellen.
    - Ab dem Schloss wirkte das Spiel etwas uninspiriert/ideenlos, fängt sich aber wieder etwas.
    - Andere Punkte wurden wie gesagt schon bereits genannt

Tja, ansonsten schöne Atmosphäre, sehr gute Optik und Tonkulisse. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele der letzten Zeit.
    oh wow, danke
    danke für den bugreport, allein dafür gibts schon nen creditseintrag =0
    (wie dumm konnte ich nur sein?)
    das mit der textbox habe ich nun deinen wünschen und denen anderer auf 0,2
    verkürzt und die texte werden ebenfalls schneller sein.
    der questlog wird zusammen mit dem menü noch kommen.

danke jedenfalls für alle verbesserungsvorschläge, ich setz mich jez mal wieder dran, denn dank sommerferien hab ich endlich genug zeit das ganze mal auf trab zu halten =D

Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Hm...gut zu wissen. Ich muss die AP-Anzeige wohl irgendwie übersehen haben, mir ist sowas nämlich gar nicht aufgefallen.
    Und achja, eines ist mir wieder eingefallen: die Beschreibung der Riesenratte in der Monsterenzyklopädie ist irgendwie fehlerhaft, fehlen paar Wörter oder so, gibt jedenfalls momentan keinen Sinn.

Eukaryot
    dammt, hab ich doch glatt zu beheben vergessen, is jetzt jedenafalls ordnungsgemäß geändert

edit: hat jemand außer LS noch was gegen die faces? o_o

Geändert von XARGOTH (05.07.2008 um 19:51 Uhr)

Ich kann mich nicht errinern, wann ich das letzte mal ein RPG gespielt habe, deines jedoch habe ich tatsächlich angetestet, bis auf Kleinigkeiten hat es ich echt gefesselt. Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Schöne Anspielungen auf Jykell und Hide, Van Helsing etc. Auch das mit dem Dämon in ihm. Nicht besonders aber auch nicht uninteressant. Das KS sagt mir zwar nicht zu, aber es gibt um einiges schlimmere...
    Was mich jedoch noch ein wenig verwirrt, was aber glaub ich beabsichtigt ist, ist die verwirrende Story. Ich check grad gar nichts^^

Außerdem bräuchte man vielleicht ein Questbook oder so. Möglich, dass es noch zu VV kommt, aber ich hab einige Aufträge... wieder vergessen

Trotzdem Atmo ist schön, Idee mit dem Kontinent wo nur Nacht ist. Mapping ist makelos, gefällt mir sehr gut. Auch die Höhle ist sehr schön anzusehen, ist das eine LM drüber? Hab ich nämlich nicht erkannt.

Was ich auch noch positiv bemerken möchte ist, dass ich ab und zu echt schmunzeln musste, ein paar coole Sprüche sind echt dabei, also ich lache in dem Spiel mehr, als in einem Trash-Möchtegern-Fun-Game.

All in all erwarte ich ein schönes Adventure mit aufgemotztem KS, gutem Mapping und hoffentlich noch spannender werdende Story...
    Ich beobachte es auf jeden Fall weiter...
    Viel Erfolg weiterhin...

Wow... habe es mal ein paar Minuten angespielt. Guter Ersteindruck! Da steckt sehr viel Mühe von dir drin. Bisjetzt gefällt mir die Idee mit dem Kontinent und dem Dämonen im Auge. Aber die Story fängt lahm an. Morgen wird weitergespielt :-)

Bin jetzt durch, schade eigentlich dass die Demo relativ kurz gefasst ist.

Rechtschreibfehler:
    - Buchfuzzi mit Brille in der Stadt: Enzyklopedie ->Enzyklopädie
    - Werwolf-Szene auf dem Berg: Belmont-familie ->Belmont-Familie
    - Szene mit Vampirchef gegen Ende der Demo (nach Kampf): Du bist in der Tat gut (Punkt fehlt)

sonstige Fehler:
    - Szene mit Vampirchef gegen Ende der Demo (nach Kampf): [...] oder ich verschwinde und lüge nicht, denn das ist eine Sünde! (irgendwie stimmt da was im Satzaufbau nicht, auf jeden Fall ergibt er wenig Sinn)
    - Selbe Szene: Er gibt mir Macht Vampire zu bekämpfen. -> Er gibt mir die Macht, Vampire zu bekämpfen. (hört sich besser an)

Clipping und andere Bugs konnte ich jetzt nicht entdecken. Btw ist das Ende der Demo ein wenig unglücklich gewählt, denn ich hab den Vampirchef grad mal mit meinen zwei Criticals kleingekriegt (3x Pfeil nach oben), vorheriges Speichern wäre mir lieber gewesen.

Rest findest du im Review-Thread. Schönes Spiel aber, endlich mal wieder eine Demo die sich auch motivationsmäßig zu Ende zocken lässt und danach noch Lust auf mehr macht =)

Die Demo wurde etwas zu früh veröffentlicht, aber das Projekt hat Potential. Versuch das nächste Mal möglichst alle Bugs selbst zu finden oder gute Betatester einzusetzen. Aber es ist sehr schön, dass du die gefundenen Fehler direkt behebst.

Das Kampfsystem gefällt mir ziemlich gut, die Pfeile beim EiInsatz des Schwertes sind gut gescriptet und den Schwierigkeitsgrad fand ich teilweise sehr gut. Die Bossgegner sollten etwas stärker sein, damit man eine Herausforderung hat.

Die große Schäche des KS ist in erster Linie, dass man den zusätzlichen Schaden durch das Element kaum spürt. Bei den meisten Gegnern habe ich alle Elemente durchprobiert und es gab kaum einen Unterschied. Das ist ein Aspekt, der die Kämpfe deutlich taktischer macht, demnach also sehr wichtig ist. Den Einsatz von Silberkugeln und gesegneten Geschossen gegen Vampire hat man gespürt, so würde ich es mir auch bei den Elementen wünschen.
    Ahja, die Geschwindigkeit fand ich sehr gut, es gab keine spürbaren Wartezeiten im KS, hoffentlich gibt es in der nächsten Demo größere Gegnergruppen.

Es ist etwas nervig, dass man das Monsterkompendium nur bei Jekyll einsehen kann. Wie wäre es wenn du ein Item einbaust, das das Kompendium aufruft? Ist schnell realisierbar und macht das Spielen angenehmer als ständig zurück zu Jekyll zu laufen.

Die Karten sind vom Aufbau her sehr schön gestaltet, vor allem die Interaktionsmöglichkeiten wie das Springen und Klettern wirken sich sehr positiv auf. Das solltest du zukünftig auch einbauen. Allerdings hat mich die strikte Unterteilung von "Dungeon und Stadt" etwas gestört. Der Bereich vor dem Schloss, die Höhle und der Wald waren bis auf einige Truhen und die Masa... Maka... Makashuriku(?)-Quest ziemlich leer. NPCs und ansprechbare Objekte findet man nur im Schloss und in der Stadt. Versuch etwas zu mischen, der gesamte Sumpfwald ist leer. Plazier irgendwo vielleicht ein Hinweisschild, das zur Stadt führt (manchmal erkennt man den Weg nicht so gut) oder lass den Helden einen Kommentar zu den Kürbissen abgeben (anfangs habe ich mich gefragt ob sie nur Zierde sind oder etwas zu bedeuten haben). Ein NPC mit einer Quest würde die Atmosphäre ebenfalls auflockern (in der Höhle kann man sehr schön einen Dorfbewohner plazieren, der sich verlaufen hat. Eine Miniquest, dass man ihn ins Dorf bringen soll, wäre sehr leicht zu scripten).

Eine große Stärke sind die Charaktere und die Handlung. Der Typ mit dem Kürbis auf dem Kopf, der trinkende Priester und der Bibliothekar mit der großen Brille wurden sehr schön umgesetzt. Behalte solche NPCs umbedingt bei.

Letztendlich lässt sich sagen, dass das Projekt einen sehr guten Eindruck hinterlässt, mal schauen was die nächste Version mit sich bringt.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht errinern, wann ich das letzte mal ein RPG gespielt habe, deines jedoch habe ich tatsächlich angetestet, bis auf Kleinigkeiten hat es ich echt gefesselt. Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Schöne Anspielungen auf Jykell und Hide, Van Helsing etc. Auch das mit dem Dämon in ihm. Nicht besonders aber auch nicht uninteressant. Das KS sagt mir zwar nicht zu, aber es gibt um einiges schlimmere...
    Was mich jedoch noch ein wenig verwirrt, was aber glaub ich beabsichtigt ist, ist die verwirrende Story. Ich check grad gar nichts^^

Außerdem bräuchte man vielleicht ein Questbook oder so. Möglich, dass es noch zu VV kommt, aber ich hab einige Aufträge... wieder vergessen

Trotzdem Atmo ist schön, Idee mit dem Kontinent wo nur Nacht ist. Mapping ist makelos, gefällt mir sehr gut. Auch die Höhle ist sehr schön anzusehen, ist das eine LM drüber? Hab ich nämlich nicht erkannt.

Was ich auch noch positiv bemerken möchte ist, dass ich ab und zu echt schmunzeln musste, ein paar coole Sprüche sind echt dabei, also ich lache in dem Spiel mehr, als in einem Trash-Möchtegern-Fun-Game.

All in all erwarte ich ein schönes Adventure mit aufgemotztem KS, gutem Mapping und hoffentlich noch spannender werdende Story...
    Ich beobachte es auf jeden Fall weiter...
    Viel Erfolg weiterhin...
    Questlog kommt, wie gesagt.
    ansonsten schön, dasses dir gefallen hat =D
    das KS wird auch noch etwas... "getunet"

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch, schade eigentlich dass die Demo relativ kurz gefasst ist.

Rechtschreibfehler:
    - Buchfuzzi mit Brille in der Stadt: Enzyklopedie ->Enzyklopädie
    - Werwolf-Szene auf dem Berg: Belmont-familie ->Belmont-Familie
    - Szene mit Vampirchef gegen Ende der Demo (nach Kampf): Du bist in der Tat gut (Punkt fehlt)

sonstige Fehler:
    - Szene mit Vampirchef gegen Ende der Demo (nach Kampf): [...] oder ich verschwinde und lüge nicht, denn das ist eine Sünde! (irgendwie stimmt da was im Satzaufbau nicht, auf jeden Fall ergibt er wenig Sinn)
    - Selbe Szene: Er gibt mir Macht Vampire zu bekämpfen. -> Er gibt mir die Macht, Vampire zu bekämpfen. (hört sich besser an)

Clipping und andere Bugs konnte ich jetzt nicht entdecken. Btw ist das Ende der Demo ein wenig unglücklich gewählt, denn ich hab den Vampirchef grad mal mit meinen zwei Criticals kleingekriegt (3x Pfeil nach oben), vorheriges Speichern wäre mir lieber gewesen.

Rest findest du im Review-Thread. Schönes Spiel aber, endlich mal wieder eine Demo die sich auch motivationsmäßig zu Ende zocken lässt und danach noch Lust auf mehr macht =)
    oh, rechtschreibfehler =0
    danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, ich werde sie sofort beheben!
    und die lage mit aurelius hat ziemlich geschwankt, ich habe seine Lebenesenrgie immerwieder auf und abgesetzt...
    ich werde deinen vorschlag mit dem speichern wahrscheinlich nehmen und ihn noch mit ein paar "Fähigkeiten" Ausstatten >=D
    och ein review, welch eine ehre, vielen dank ;_;
    Freut mich besonders dasses dir bisher gefällt =D

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem gefällt mir ziemlich gut, die Pfeile beim EiInsatz des Schwertes sind gut gescriptet und den Schwierigkeitsgrad fand ich teilweise sehr gut. Die Bossgegner sollten etwas stärker sein, damit man eine Herausforderung hat.

Die große Schäche des KS ist in erster Linie, dass man den zusätzlichen Schaden durch das Element kaum spürt. Bei den meisten Gegnern habe ich alle Elemente durchprobiert und es gab kaum einen Unterschied. Das ist ein Aspekt, der die Kämpfe deutlich taktischer macht, demnach also sehr wichtig ist. Den Einsatz von Silberkugeln und gesegneten Geschossen gegen Vampire hat man gespürt, so würde ich es mir auch bei den Elementen wünschen.
    Ahja, die Geschwindigkeit fand ich sehr gut, es gab keine spürbaren Wartezeiten im KS, hoffentlich gibt es in der nächsten Demo größere Gegnergruppen.
    Das mit der Elementschwäche wird jedenfalls noch gestärkt, die bossgegner müssen stärker gemacht werden.

Es ist etwas nervig, dass man das Monsterkompendium nur bei Jekyll einsehen kann. Wie wäre es wenn du ein Item einbaust, das das Kompendium aufruft? Ist schnell realisierbar und macht das Spielen angenehmer als ständig zurück zu Jekyll zu laufen.
    Das war auch meine Primäre Idee, doch durch einige Events und Komplikationen konnte ich es bisher nicht einfügen.
    spätestens bei der einführung des zusatzmenüs wird es jederzeit verwendbar sein.
    Die Karten sind vom Aufbau her sehr schön gestaltet, vor allem die Interaktionsmöglichkeiten wie das Springen und Klettern wirken sich sehr positiv auf. Das solltest du zukünftig auch einbauen. Allerdings hat mich die strikte Unterteilung von "Dungeon und Stadt" etwas gestört. Der Bereich vor dem Schloss, die Höhle und der Wald waren bis auf einige Truhen und die Masa... Maka... Makashuriku(?)-Quest ziemlich leer. NPCs und ansprechbare Objekte findet man nur im Schloss und in der Stadt. Versuch etwas zu mischen, der gesamte Sumpfwald ist leer. Plazier irgendwo vielleicht ein Hinweisschild, das zur Stadt führt (manchmal erkennt man den Weg nicht so gut) oder lass den Helden einen Kommentar zu den Kürbissen abgeben (anfangs habe ich mich gefragt ob sie nur Zierde sind oder etwas zu bedeuten haben). Ein NPC mit einer Quest würde die Atmosphäre ebenfalls auflockern (in der Höhle kann man sehr schön einen Dorfbewohner plazieren, der sich verlaufen hat. Eine Miniquest, dass man ihn ins Dorf bringen soll, wäre sehr leicht zu scripten).

Eine große Stärke sind die Charaktere und die Handlung. Der Typ mit dem Kürbis auf dem Kopf, der trinkende Priester und der Bibliothekar mit der großen Brille wurden sehr schön umgesetzt. Behalte solche NPCs umbedingt bei.

Letztendlich lässt sich sagen, dass das Projekt einen sehr guten Eindruck hinterlässt, mal schauen was die nächste Version mit sich bringt.
    danke, für die zahlreichen ansätze und tipps, ich werde versuchen sie möglichst gut unzusetzen =D
    freut mich am besondersten(nein rechtschreibtechnisch nicht korrekt), dass es dir gefällt.

danke nochmal für alle tipps und ideen eurerseits. die 2. demo (die länger auf sich warten lassen wird), wird jedenfalls lebendiger als das zuvor =D

Erstmal ein bischen Lob

1) Das Farbsetting Pink mit Schwarz gefällt mir sehr gut. Nicht zu düster - wirkt auf mich etwas mystisch. Allerdings hat der Vorstand der Emo Vereinigung angerufen, er will seine Farben zurück
    2) Die Textbox ist auch ganz cool. Rot auf Schwarz unterstreicht das dunkle, schwarze, geheimnissvolle und das rot bewirkt das es nicht so eintönig ist.
    3) Die Kommentare sind gut! Die Statue z.B. vom Krieger oder "Was sind die letzten Worte eines Vampires..?" haben mir gefallen.

Kritik:
    Das Spiel ist scheiße!!!!!?!!11 (Halts maul innerer Dämon im linken Hoden *Rundhouskick*)
    Das Spiel ist gut, es hat sehr viel Potential z.B. mit dem KS (Tastenkombination) Was mich "nervt" ist dass die MSG so langsam sind =(
    Ja... und halt die Story. Held auf Rachesucht, naja. Erzählstil ... hm... manchmal gut manchmal schlecht. Der Anfang war zu plötzlich da ^^ Mit dem deutschen Bahn Intro hast du zwar fast alle Fragen beantwortet aber gerade das finde ich nicht gut

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Erstmal ein bischen Lob

1) Das Farbsetting Pink mit Schwarz gefällt mir sehr gut. Nicht zu düster - wirkt auf mich etwas mystisch. Allerdings hat der Vorstand der Emo Vereinigung angerufen, er will seine Farben zurück
    Ja, sag dem Emovorstand, dass seine Farben nicht lange in meinem Besitz bleiben, schon die nächsten Städte werden in Bläulich angesiedelt sein =D

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ja... und halt die Story. Held auf Rachesucht, naja. Erzählstil ... hm... manchmal gut manchmal schlecht. Der Anfang war zu plötzlich da ^^ Mit dem deutschen Bahn Intro hast du zwar fast alle Fragen beantwortet aber gerade das finde ich nicht gut
    ich wollte niemanden die Sache mit dem Jenseits von Gaiana,(ja gibt es, mein altes projekt handelte fast ausschließlich davon o,o) oder Einzelheiten aus Charons Leben zumuten, da hab ich ihnen eben mal ne fahrkarte nach ateria gekauft.
    besonders beim storytelling hatte ich angst, ZU viel zu sagen, oder einfach den Spieler einfach nur wacklige Informationen wacklig zu vermitteln, die er nicht braucht.
    klischeehafte Rachestory, njah...
    Aber was will man denn tun, wenn das Dorf von Vampiren angegriffen wird und die eigene familie das hauptziel ist?
    armer charon...;_;

Hab das Spiel soeben auch durchgespielt und muss sagen: top! Gefällt mir gut, wenn auch die Demo doch arg kurz ist, leider.

Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass man im KS, nachdem man "Angriff" ausgewählt hat nicht via ESC zurück ins KS-Hauptmenü wechseln kann um zum Beispiel stattdessen doch erst einen Heiltrank einzunehmen.
    Und im KS-Itemmenü wäre es nett, die Anzahl der Gegenstände anzuzeigen, dann müssen mMn Items, die nicht im Besitz sind, noch nicht einmal gekickt werden, es genügt sie grau zu hinterlegen und eine 0 hinter sie zu schreiben. Ist glaube ich einfacher zu scripten.

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Demo

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel soeben auch durchgespielt und muss sagen: top! Gefällt mir gut, wenn auch die Demo doch arg kurz ist, leider.

Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass man im KS, nachdem man "Angriff" ausgewählt hat nicht via ESC zurück ins KS-Hauptmenü wechseln kann um zum Beispiel stattdessen doch erst einen Heiltrank einzunehmen.
    Und im KS-Itemmenü wäre es nett, die Anzahl der Gegenstände anzuzeigen, dann müssen mMn Items, die nicht im Besitz sind, noch nicht einmal gekickt werden, es genügt sie grau zu hinterlegen und eine 0 hinter sie zu schreiben. Ist glaube ich einfacher zu scripten.

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Demo

MFG
    gRuFtY
    die kleinen schnitzer im KS werden überarbeitet, die nicht vorhandenen items hab ich grad einfach grau unterlegt, zudem ist das KS nun 2-gegnertauglich...
    die nächsten 2 städte sind nun gemappt, die eine von außen die andere auch von innen. allerdings hab ich ein paar probleme zu diversen charsets passende faces zu pixlen, oder umgekehrt...
    auch ein paar fehlende ideen stoppen mich bei der weiterarbeit, wer immer auch helfen will/kann, kann sich hier oder per PN melden.
    für jegliche hilfe gibts mindestens nen creditseintrag.

so, hab die (leider etwas kurze) demo durch. um das vorweg zu sagen: du hast meinen geschmack wirklich getroffen! einen leicht verbitterten dämonbesessenen anti-helden, düstere atmosphäre ohne zu dick aufzutragen und eine interessante story. mit den "prominenten" nebenfiguren - super mischung. einige kleinere schnitzer wurden ja bereits angesprochen, also werd ich mir das sparen
    dadurch, dass die demo so kurz ist, lässt sich tiefgehender nicht wirklich was sagen, aber das spiel hat potential (erinnert mich etwas an van helsing ).

geht es denn weiter voran oder gibts storytechnisch immer noch probleme?

ich hoffe du arbeitest weiter an dem spiel und weiterhin viel erfolg!

Zitat Zitat von ~LS
    [Dr.Jeckyll sah aus als ob er jemanden nen Blowjob geben will >_> erlich!]
    das ist zu geil... ^^