Ich kann mich nicht errinern, wann ich das letzte mal ein RPG gespielt habe, deines jedoch habe ich tatsächlich angetestet, bis auf Kleinigkeiten hat es ich echt gefesselt. Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Schöne Anspielungen auf Jykell und Hide, Van Helsing etc. Auch das mit dem Dämon in ihm. Nicht besonders aber auch nicht uninteressant. Das KS sagt mir zwar nicht zu, aber es gibt um einiges schlimmere...
Was mich jedoch noch ein wenig verwirrt, was aber glaub ich beabsichtigt ist, ist die verwirrende Story. Ich check grad gar nichts^^
Außerdem bräuchte man vielleicht ein Questbook oder so. Möglich, dass es noch zu VV kommt, aber ich hab einige Aufträge... wieder vergessen
Trotzdem Atmo ist schön, Idee mit dem Kontinent wo nur Nacht ist. Mapping ist makelos, gefällt mir sehr gut. Auch die Höhle ist sehr schön anzusehen, ist das eine LM drüber? Hab ich nämlich nicht erkannt.
Was ich auch noch positiv bemerken möchte ist, dass ich ab und zu echt schmunzeln musste, ein paar coole Sprüche sind echt dabei, also ich lache in dem Spiel mehr, als in einem Trash-Möchtegern-Fun-Game.
All in all erwarte ich ein schönes Adventure mit aufgemotztem KS, gutem Mapping und hoffentlich noch spannender werdende Story...
Ich beobachte es auf jeden Fall weiter...
Viel Erfolg weiterhin...
...