-
Kämpfer
Ich habe mir die Demo auch mal angeschaut. Wie meine beiden Vorgänger bin ich auch noch nicht durch. Bin gerade dabei einen Vampir in der Stadt zu vernichten, mir fehlt aber das Knoblauch wo ich keine Ahnung habe, wo es sein könnte.
Das Intro hat mir eigentlich gut gefallen. Dennoch finde ich, dass ab dem Punkt wo man das Schloss verlässt du im Punkto Storytelling etwas nachgelassen hast. Sicher man bekommt im Schloss die Info das Im Süden eine Stadt ist, aber die Höhle und den Wald geht der Held kommentarlos durch, wodurch ich manchmal meine Zweifel hatte, ob ich überhaupt den richtigen Weg gehe. An solchen Stellen wären vielleicht Kommentare des "Eye-Dämons" ein bischen Atmossphäre bringender. In der Stadt selber habe ich mich auch ein bischen verloren gefühlt. Man weiß gar nicht wo man hinmuss, was einen ein wenig deprimiert. (Auch wenn ich glaube den roten Faden wieder gefunden zu haben xD.)
Was wiederrum gut ist, dass man sehr viele Nebenaufgaben zu erledigen hat.
Auch wenn ich manchmal verwundert bin, wie die einen die Aufgaben geben. Sobald Geld im Spiel ist, scheint alles in Ordnung zu sein. xD Aber schon eine interessante Idee. Fast jeder in der Stadt hat für jemanden was zu tun. Eigentlich nicht schlecht, nur weiß man nicht was die eigentliche Aufgabe ist und man findet sich nicht mehr zurecht.
Zu den Charakteren:
Der Held ist finde ich so eine Mischung aus Geldgierig, auf nem gewissen Selbstfindungstrip und Arschcool wie Dante aus Devil May Cry. Solche Helden gibs selten xD. Hoffe der bleibt so Eiskalt, wie man ihn bisher erlebt hat.^^
Der AugenDämon tauchte bei mir bis jetzt nur Im Intro auf. Er scheint Sympathisch zu sein und deshalb frage ich mich, ob du ihn nicht manchmal ein paar Kommentare von ihm einfügen könntest. Immerhin lebt er in seinem Auge und sieht alles mit seinen Augen. Meiner Meinung hast du diesen Charakter noch nicht richtig eingebracht um ihn bewerten zu können. Er hätte zu vielen Dingen was sagen können. Naja Keine Ahnung was du mit ihm vorhast, aber meiner Meinung nach ein bischen verschwendetes Potenzial xD.
Oder um es kurz zu machen, kann ich meine Kritikpunkte noch kurz zusammenfassen.
-Roter Faden verschwimmt nach dem Erreignissen im Schloss.
-Am Anfang der Stadt sollte ein kleiner Hinweis zu finden sein was man Hauptstorymässig zu tun hat.
-Der Augen Dämon taucht meiner Meinug zu selten auf => Verschwendetes Potenzial xD
-Paar Chipsetfehler
-Kampfsystem ein wenig Gewöhnungsbedürftig+Langsame Bedienung
Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel nicht schlecht, es tendiert bei mir zu gut und das ist selten bei Makerspielen bei mir der Fall, nur würden das Spiel, wenn du es ein bischen überarbeitest noch um einiges Besser sein. ^^
Nice Greetz
Lizzey