1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
Chillen, Ventilator an und Depris schieben.

2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
Nix weiter, eventuell mal wieder aktiv mit Sport anfangen.

3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
Gartonien, Nachbarland von Balkonien.

4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
Australien oder Amerika, in der Wildnis, bzw. im Outback. Einfach mal ein paar Tage auf sich gestellt sein, mit nichts weiter als nem Zelt, ner Isomatte, ein wenig Verpflegung und ein paar Freunde. (Eventuell sein Essen auch noch selber jagen, ja, ich weiß, ich spinne mir da einen zusammen, aber sowas würd ich theoretisch echt mal machen.)

5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Nichts davon eigentlich, paar Klamotten, Waschzeugs, aber das kann man sich ja eh schon zusammenreimen. Bier und den Kram gibts doch eh überall. (Und dürfte in nem Flugzeug eh nicht mitgeführt werden...)

6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden
Noe.

7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
Nee.

8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
Chillen, freudig zusehen. Ich mag sowas irgendwie. Wenn der Himmel einen fotografiert.

9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
Vanille oder Colawassereis.

10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
Eigentlich keinen, die ganzen Filme die kommerziell im Kino kommen, sind oft nicht wirklich das wahre, finde ich. Ich brauch lieber was, wo man eine Story sieht und auch ein wenig über den Film nachdenken muss, um ihn komplett zu verstehen. (z.B. A Clockwork Orange)
Naja gut, hab Indy vor ner Weile geschaut, aber so überragend war der nicht.