Die Leute im ersten Video sind echt cool drauf. Soviel Bier, wie sie da gesoffen haben, habe ich selten gesehen.
Bei uns hat es immer ein Kumpel für sich mit den Zähnen gemacht. Das sah aber echt böse aus.
Die Leute im ersten Video sind echt cool drauf. Soviel Bier, wie sie da gesoffen haben, habe ich selten gesehen.
Bei uns hat es immer ein Kumpel für sich mit den Zähnen gemacht. Das sah aber echt böse aus.
Ich verwende stets ein Feuerzeug, wenn gerade kein Drehverschluss an der Flasche ist. Ansonsten hab ich irgendwie eine Affinität zu Dosenbier entdeckt.
Electrodynamics:
Ein paar Freunde haben letztes einige Kisten von solchem Zeugs gratis bekommen (weil irgendwer irgendwen kennt *shrug*), da sind sie noch OK. Wir nennen sie liebevoll "Dreh & Trink". ^^
@ Topic: Zur Not hab' ich's auch schon mit diversen anderen Objekten geschafft, aber grundsätzlich bin ich da nicht gerade begabt/geübt und bevorzuge einen Flaschenöffner. <__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Meistens öffne ich die erste Flasche mit den Zähnen und, wenn ich die dann ausgetrunken hab, hba ich meinen neuen Flaschenöffner. Es geht aber echt mit fast allen Dingen. Die meisten, die Flying Sheep genannt hat, sind mir nauch bekannt. Auf dem Land lernt man wirklich schnell wie man sein Bier aufmacht^^
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
hm, ganz ohne. ich trink eben das richtige Bier:
![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein Freund hat letztens eine Flasche mit einem Besen und einem Rechen aufgemacht...
Ich bevorzuge den Flachenöffner, kanns manchmal aber auch mit anderen Dingen (Feuerzeug, Edding, etc.)![]()
Hoffe mal die Szene kennen welche: Beim Film "Eurotrip" hat ein englischer Hooligan bei der Szene zwei Bierflaschen mit seinen Augen geöffnet. Wahrscheinlich eher Fake aber trotzdem lustig anzusehen.![]()
HIER für die, die das verpasst haben.
Geändert von RPG-Man (30.06.2008 um 21:41 Uhr)
Mit diesen Muellermilch-mich-gibts-auch-als-Nescafe-Dosen.![]()
Ich benutz ganz klassisch das Feuerzeug. Wenn ich mal keins zur Hand habe, was sehr unwahrscheinlich ist, nehm ich irgendwelche Kanten.
Naja am liebsten ist mir der Flaschenöffner, bei allem andern kommts manchmal vor da was verschüttet wird oder man abrutscht und es weh tut.^^
Aber wann hat man das schon, also, entweder Feuerzeug oder ne andre Flasche, seit neustem nehm ich auch gern meinen Schlüssel.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich benutze einen Flaschenöffner oder einen Bierkasten. Wenn keins von beidem in der Nähe ist wird der nächst beste Gegenstand verwendet der sich zum Flaschenöffnen eignet.