mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnalle vom Anschnallgurt im Auto \o/
    Hab ich beim Suchen eines Öffners für eine Flasche Bionade rausgefunden. ^^;

Lynch Gast
    Mit diesen Muellermilch-mich-gibts-auch-als-Nescafe-Dosen.

Ich benutz ganz klassisch das Feuerzeug. Wenn ich mal keins zur Hand habe, was sehr unwahrscheinlich ist, nehm ich irgendwelche Kanten.

Naja am liebsten ist mir der Flaschenöffner, bei allem andern kommts manchmal vor da was verschüttet wird oder man abrutscht und es weh tut.^^
    Aber wann hat man das schon, also, entweder Feuerzeug oder ne andre Flasche, seit neustem nehm ich auch gern meinen Schlüssel.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Ich benutze einen Flaschenöffner oder einen Bierkasten. Wenn keins von beidem in der Nähe ist wird der nächst beste Gegenstand verwendet der sich zum Flaschenöffnen eignet.

Mit Flaschenöffner öffnen hats bei mir nicht ganz so hingehauen, da bevorzuge ich lieber das, das oder das

Oh das kann ich bezeugen! Bluti kriegt Flaschen echt mit jedem möglichen Scheiß auf, bloß mit Flaschenöffnern will es komischerweise nicht so ganz klappen.

Ich hingegen schaffe es mit nichts anderem außer mit Flaschenöffner

Wir benutzen unseren Dosenöffner, da ist nen Flaschenöffner dran.
    Mit Feuerzeug gehts gar nicht, wir sind Nichtraucher.

Ich öffne Flaschen mit einem Hammer.Naja es ist ein Holzhammer der an einer Seite des Hammerkopfes eine 3cm tiefe Aushöhlung hat wo am Rand davon eine Schraube angebracht ist die einen stabilen breiten Kopf besitzt,vielleicht kann ich das Ding mal fotografieren.Seitdem ich den Hammer habe ist das öffnen der Flasche äußerst spaßig^^.

Am liebsten nen Flaschenöffner. Da ich aber keinen habe, und vor allem nicht einen dabei, trug ich lange zeit extra nur zum flaschen öffnen ein wegwerf-feuerzeug bei mir, mit dem das hervorragend geht. allerdings geht das mit der zeit auch kaputt.

dafür hat man wenn smal sein muss "feuer" was pluspunkte bei verzweifelten rauchern bringt.

tischkanten, fensterbänke, hauswände, hohe bordsteine und ähnliche sachen im freien mussten auch schon herhalten, da breche ich aber regelmäßig den flaschenhals ab, was ungünsitg is, aus solchen flaschen trinke ich ned mehr, ist zu gefährlich^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Flaschenöffner hat bei uns nie wer dabei, deswegen bevorzugt Feuerzeug oder irgendwelche Kanten. Wobei letzteres auch schiefgehen kann: ich wollte einmal eine Flasche an einem Steintisch aufmachen; Resultat war, dass die gesamte Flasche zersplitterte und meine Hand einige Schnitte abbekam. Und das Bier war danach auch verschüttet. ._.

Feuerzeug (ich bin zwar Nichtraucher, aber irgendjemand hat immer eins dabei), Tischkante, andere Flasche als Gegendruck oder ein handelsüblicher Flaschenöffner (am Liebsten die, die Musik machen )