Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    pico, deine drawing skillz sind echt sowas von uber O.O
    (vll bis auf eine "kleine" sache ^^°, was allerdings keine harte kritik sein soll, aber mir auf den ersten blick aufgefallen ist xD)

ansonsten ist das auf jeden fall über normalem makerniveau und könnte sicher auch mit der ein oder anderen cutscene eines komerziellen textadventurespiels mithalten :A
    Machs bitte weiter, da kommt nämlich einiges an ranma feeling auf und einiges erfreuliches auf die community zu (vll sogar schon bald in form eines kleinen spielbaren einblickes? erhoff ich mir zumindest :D)

@ KnightDragon
    Sehr nett, der LE ist nach meiner Meinung aber nicht optimal, er sollte ein wenig heller und breiter sein.

@ Nathrael
    TheDude hat das erwähnt was ich schreiben wollte :]

@ Evulution
    Danke für den Link Ich vergesse bei der Oberweite sehr oft die negative Kurve...^^"

@ Makerninja
    Freut mich dass dich das Spiel anspricht! Dass es dich an Ranma erinnert wundert mich nicht, ich wende bewusst diesen rumiko~stil an. Ich schätze das Spiel wird einiges an ranma Feeling verschaffen...glaub ich.

@ Kitaki

Falls du meinst ob es eine Serie wird...
    Noe, es wird ein Spiel. ^^

@ TheDude
    Danke! Warum sollte es kein Adventure sein? Es ist zur hälfte eins! Rätsel sind oft vorhanden. Und es wird kein Textadventure, man wird also eine Figur steuern können Und da der Hauptcharakter gerne Leute verprügelt ...gibts auchn KS.

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (06.06.2008 um 18:07 Uhr)

mein allererster Lichteffekt m_m

und wie ist das ?

@t Kitaki
    Sieht ganz nett aus, aber finde den LE etwas zu gelblich.
    Sticht etwas zu sehr heraus, finde ich. Ansonsten gibt es halt nicht viel zum bewerten.

--------------------------------------------------------------------------

Aus A Story, an unknown World.
    (Demo bald geplant, hehe. )

@Kitaki: Der LE ist OK...aber warum sind die Fensterscheiben dunkel? Ist'n bisschen unlogisch, oder?

@Kynero: Ja ne, is klar^^ Wirklich Hamma Screen! Freu' mich schon auf die Demo^^
    Der Screen erinnert an alte Nintendo Games

@Kynero
    Oha, irgendwie ist mir da zuviel bunt drinne ^^. Vorallem diese ganzen Farben auf dem Boden. Aber ansonsten

-----------------------------------------

@F to the Lou kannst gut mit M&B umgehen,gefällt mir.Nur das Face vom Sprecher finde ich nicht so symphatisch,allerdings scheint der mir neu zu sein.Allerdings stört mich dabei auch diese hellblaue Umrandung vom Face.
    @Kynero:Ein wenig durcheinander,aber das muss ja nicht schlimm sein.Ich werde miir dein Spiel auch mal anzocken.
    @Kitaki:Für den Anfang gut.Allerdings bin ich kein Profi der LEs.Doch fallen mir beim zweiten hinsehen die Schatten auf-gefällt mir!
    BTW:Was soll das in deiner Signatur darstellen?Das frage ich mich immer wieder,wenn ich das sehe.
    @Biohazard:1.Screen:War das nicht Quest64?Auf jeden Fall gute arbeit.Aber der zweite Screen ist der absolute Hammer!So eine tolle grafische Arbeit habe ich selten gesehen.Das nenne ich mal ne Überraschung.

@F-to the-lo:
    Schön gemappt aber mach die weißen/blauen Outlines um das Face weg, sähe besser aus. Desweiteren würde ich empfehlen (XD):
    die satzstellung: jemand vor kurzem => vor kurzem jemand. Hört sich viel besser an.

Ein düstrer Wald mit finsteren Monstern, die im Dickicht ihr Unwesen treiben. ^^

MfG Sorata

@~F to the Lo~: Toll, bis auf die hässlichen Übergänge am Face...
    @sorata08: Eigentlich ein perfekter XP-Screen, nur is mir da zu wenig los...

@Goran: Ist ja auch eine "Ingame"-Aufnahme (nur ohne Helden). Die meisten Monster sind halt grad irgendwo in den Büschen. Soll ja nur die "düstere" Stimmung in diesem Wald wiedergeben. ^^

@ ~Fo to the lo~: Schönder M&B screen ^^
    @ Sorata: Ich seh nur zwei Monster ^^. Aber tortzdem ein genialer Screen ^^

Hier mal was von Mir wollte mal ein wenig rumprobieren ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Ein düstrer Wald mit finsteren Monstern, die im Dickicht ihr Unwesen treiben. ^^

MfG Sorata
    WOW!
    Schaut toll aus echt klasse!
    Wahnsin! xD
    Aber auch nur mit dem Lichteffekt.... >_>

Nun da die 2. Phoenix Demo raus ist, kann ich mich wieder Daylight 2 zuwenden.
    Hier ein Remake des Anwesens aus dem Ende der 1. Demo:

(Bild anklicken für einen Vergleich)

Die Technik des Spiels wurde nebenbei auch vollkommen neugestaltet, ebenfalls die Steuerung. Man darf sich also auf ein vollkommen neues Spielerlebnis im Vergleich zur alten Version gefasst machen. Mit viel weniger Frustmomenten ;P

@Evil Lord Canas: Sieht ganz nett aus, aufjedenfall besser als vorher, da nun etwas mehr Struktur vorhanden ist. Trotzdem kann ich mich für den Stil irgendwie nicht richtig begeistern.