-
General
[GB] vB-Guru erreicht Level-up!
Nachdem er gestern schon meinen GB-Thread eröffnet hat, verlangt es unsere langjährige Tradition natürlich auch, dass ich einen Tag später seinen Thread eröffne!
Und ich liege sogar gut in der Zeit! 
Heute hat eine Person Geburtstag, die mir persönlich besonders wichtig hier im Forum ist. Er war immer ein guter Freund und Kumpel für mich, er war für mich da, wenn es mir schlecht ging und ebenso war er immer für jeden Spaß da. Wir haben schon viel gemeinsam erlebt und einfach viel verrückten Stumpfsinn angestellt. Er ist immer zu mir gestanden und einfach eine verwandte Seele. Und wie es das Schicksal so wollte, ist er genau einen Tag jünger als ich. 
Und darum möchte ich hier dir die Ehre und Anerkennung erweisen und dir diesen Thread widmen, Scavenger!
Lieber Marcel!
Ich wünsche dir einfach alles Gute zu deinem 22. Geburtstag, mögen dich Glück und Gesundheit dieses Lebensjahr gut überstehen lassen! Behalte deine stetige Fröhlichkeit und deinen kameradschaftlichen Geist, den die zeichnen dich wirklich positiv aus! Es ist wirklich schade, dass wir uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen haben, aber ich hoffe, dass sich bald wieder die Möglichkeit ergibt verrückte Dinge und Nacht-und-Nebel-Aktionen zu verbrechen! Also feier diesen Tag ordenlich, so wie es sich gebührt! 
Also alles Gute zu deinem 22. Geburtstag, Scavenger,
wünscht dir dein Freund aus dem fernen Süden, Oliver
Und die traditionellen gb-Smilies dürfen für so einen Anlass natürlich auch nicht fehlen 
edit: irgendwie witzig, wo ich den Post jetzt durchlese merke ich die große ähnlichkeit zu deinem von gestern ^^"