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Provinzheld
Ookay, die Kinnlade hängt jetzt auf halb 8... der absolute Wahnsinn! Ich hab's zwar nicht ausprobiert und es ist ewig ewig schade drum, dass der Patch nicht mit dem 2k3 kompatibel ist, aber alleine von der IDEE her der absolute Ober-Hammer. Dass es mit dem Upper-Layer zu Prioritätskonflikten kommen kann ist klar und für mich auch sehr verständlich - lediglich die kleine Sache mit den Vehikeln in der linken oberen Ecke ist mir ein wenig... schleierhaft. Aber ansonsten muss ich dir folgendes sagen: Damit hast du meinen lang gehegten Wunsch erfüllt, Pictures die oberste Darstellungspriorität zu entziehen. Man kann damit ja jede beliebige Picture-Grafik als Charset laden und den Helden einfach drüberlaufen lassen, falls gewünscht. Damit werden große, bewegliche Gegenstände endlich machbar. Danke von daher schon mal von meiner Seite - nur wenn's für 2k3 wäre, könnte ich es in mein Projekt einbinden 
EDIT: Bei den ganzen Patches, die es inzwischen von dir und anderen Leuten gibt, wäre es doch mal eine gute Idee, ein "Patch my Maker"-Programm zu erstellen, das einfach dazu da ist, die .exe mit den gewünschten Patches zu versehen und gleichzeitig zu verhindern, dass es zu Inkompatibilitätsproblemen zwischen den Patches kommt. Wäre außerdem für die Übersicht sehr zuträglich. Was ich so gelesen habe, muss man bei diesem Patch hier ja auch mit der Benennung der Charsets aufpassen - an sich kein Problem, aber ein kleines "Grafikprogramm", in dem man das Bild laden, dann ein Raster zurechtrücken und anschließend per Auto-Benennung abspeichern kann, das wär's noch
Deine Ideen sind immer spitze, auch die Umsetzung kann sich meistens sehen lassen, nur an der Benutzerfreundlichkeit könntest du noch ein klein wenig arbeiten - das ist aber auch die einzige Kritik, die ich für dich habe, ganz ehrlich
Geändert von Alan (17.08.2008 um 18:45 Uhr)
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