Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Balance in (Maker) Spielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ahoi!
    Das meiste sind zwingende Kämpfe die Storytechnisch wichtig sind und ein wenig Taktik erfordern.Hat man erst einmal die richtige Taktik rausgefunden(zb.Phönixfeder auf Zombie)dann ist es ziemlich einfach,denn das einfache "Hau drauf" ist nicht immer der richtige weg.
    genau!
    das ist die seele des guten alten RPGs
    das was zelda und so viele spiele zu dem gemacht hat was sie sind.

    wer runnen will, soll sich nen shooter besorgen.

    im VD ist aber haudrauf irgendwie essenziel (hau drauf und werd stärker)

    rätsel und taktik muss jeder entwirren können, der ein RPG will, sonst soll er nicht über schwierigkeitsgrad meckern.

    sinnloskämpfe sind schlecht.

    Geändert von XARGOTH (22.05.2008 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •