Leider kosteten die Medikamente umgerechnet 198.400.000 Yatzitan. Somit fehlten ihn 1.600.000 Yatzitan, um sich eine Krawatte kaufen zu können.
(Ohne die man ja bekanntlich nicht in Wien reingelassen wird, und somit auch kein Wasser bekommt.)
Leider kosteten die Medikamente umgerechnet 198.400.000 Yatzitan. Somit fehlten ihn 1.600.000 Yatzitan, um sich eine Krawatte kaufen zu können.
(Ohne die man ja bekanntlich nicht in Wien reingelassen wird, und somit auch kein Wasser bekommt.)
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Daher ging er auf Drachensuche, in der Hoffnung...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
...das einer der Drachen eine lilane,gelb gepunktete,Krawatte droppen würde.
Nach kurzer Zeit begegnete er auch schon...
.. und sackte daher nicht die lilane, gelb gepunktete, Krawatte ein, die vom Salamander gedroppt wurde.
--
Sein weg wurde immer schwerer und schwerer..
er machte sich sorgen um seine beine das sie schlapp machen könnten.
Auf seinem weg traf er dann..
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
... Horse the horse, welches Joe mit seinem abgebrochenem Englisch dann doch den ein oder anderen Lacher entlocken konnte. Zusammen....
--
zogen sie dann weiter.
Horse the horse begann wieder englisch zu reden nur diesmal verstand joe es nicht.was wollte horse the horse ihm sagen? war es wichtig? Er wollte einen dolmetcher finden ..
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
..., konnte aber nur diverse Pferdeschlachter auftreiben, die Joe die köstlichsten Pferdewürstchen verprachen, wenn er ihenen Horse the horse überlassen würde.
--
Da Joe schon lange nichts mehr zwischen die Zähne bekam, ging er auf das Angebot ein. So kam es, dass...
(Edit: das man immer über kreuz schreiben muss x.x)
darauf hin tötete er den Salamander einfach