mutierte er zum Stier und trampelte alles nieder was...
... nach gelben Stiefmütterchen aussah. Denn er hasste Stiefmütter und Stiefmütterchen erinnerten ihn an Stiefmütter, was ihn immer rasend machte, denn er hasste Stiefmütter wirklich. Und dass, obwohl er noch nie verheiratet war. Aber der Grund war Wahnfried auch egal, weil er Stiefmütter einfach hasste und gerade als Stier gelbe Stiefmütterchen niedertrampeln konnte.
--
grandy war ganz schön überrascht und fragte sich, wieso Wahnfried diese seltsame Fähigkeit nicht schon in UiD verwendet hatte...
Abraxas konnte das selbstverständlich er klären und so begann er: "Also...
dadurch, dass er vom Saft goldenen Apfelbirne getrunken hatte, mutierte er zum Stier. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
Grandy war erstaunt, dieses zu hören und ...
Wurde augenblicklich Hysterisch wie eine alte Frau bis...
...Abraxas versuchte, ihn auch niederzutrampeln, die ihn Grandy in diesem Zustand auch an eine Stiefmutter erinnerte.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kurz dannach lag Grandy am Boden neben den Stiefmütterchen und Wahnfried und Abraxas standen sich gegenüber...
Abraxas zeigte sicherheitshalber seine Vamprizähne.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wahnfried fühlte sich von einem anderen Vampir bedroht, legte sich auf den Boden und legte seine Kehle frei (wie bei Hunden)
Doch anstatt das Blut von Wahnfried zu trinken haute abraxas ab und rannte zu Valnar.
Dort..
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Bekam er dafür erstmal eine gescheuert anschließend machte Valner den Mund auf und sagte:
Abraxas fuhr herum und im selben Augenblick brach Valnar in schallendes Gelächter aus, weil es nur ein ... (bitte NICHT mit "Scherz war" weitermachen!)
--
...und zum glück war Grandy der früher Valnar war Libra :3....
... und Libra war in Wirklichkeit Joe, der diesen ganzen Kram nur geträumt hat und sich jetzt wieder auf die Socken macht, um.....
--
die Weltherrschaft an sich zu reissen. Doch seine Pläne wurden schon bald durchkreuzt, denn...
Pinky und Brain kamen ihm in die Quere XD, auch sie planten die Weltherschaft und richteten eine gefährlich aussehende Waffe auf Joe...