Danach erlaubte Wahnfried sich eine Auszeit. Er setzte sich hin trank gemütlich einen Kaffee und hörte dazu eine Runde Varg
Danach erlaubte Wahnfried sich eine Auszeit. Er setzte sich hin trank gemütlich einen Kaffee und hörte dazu eine Runde Varg
Nachdem sein kaffee leer war ging er los und wollte endlich mal wieder eine...
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
doch was er nicht wusste - sie hasste Kekse, also {[Verb] sie...}
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ging sie weg, und ließ wahnfried einfach stehen.
Noch nie bekam er einen korb von einer Frau deshalb,..
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
machte er einen InterGame-Jump zu VD und bat Abraxas um einen Rat. Dieser...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
... nach gelben Stiefmütterchen aussah. Denn er hasste Stiefmütter und Stiefmütterchen erinnerten ihn an Stiefmütter, was ihn immer rasend machte, denn er hasste Stiefmütter wirklich. Und dass, obwohl er noch nie verheiratet war. Aber der Grund war Wahnfried auch egal, weil er Stiefmütter einfach hasste und gerade als Stier gelbe Stiefmütterchen niedertrampeln konnte.
--
grandy war ganz schön überrascht und fragte sich, wieso Wahnfried diese seltsame Fähigkeit nicht schon in UiD verwendet hatte...
Abraxas konnte das selbstverständlich er klären und so begann er: "Also...
dadurch, dass er vom Saft goldenen Apfelbirne getrunken hatte, mutierte er zum Stier. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
Grandy war erstaunt, dieses zu hören und ...