Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    Was isn jetzt hier los? Kann Dhan nich mal die Ergebnisse posten?
    Hat er doch bereits o.O Und ich hab meine entsprechenden Bewertungen zu den Spielen gepostet, damit in etwa nachvollzogen werden kann, warum wir so geurteilt haben.

Es fehlt aber noch eine Zuordnung zu den Teilnehmern (selbst wenn einige sich schon gemeldet haben).

Ja, wieso Dhan keinen richtigen Ergebnisthread gemacht hat versteh ich nich... Jedenfalls sind das nur meine Bewertungen. Hatten eigentlich ausgemacht, dass jeder seine postet, aber is ja bisher nich passiert o.o Da ich grad nich übern Pc on bin kann ich die andern leider nich hier reinkopieren.
    Das mit der Kiste und der Weiche hatte ich übrigens probiert, aber da kam ich trotzdem nur zurück o.O

Schade das der Contest oder eher gesagt die Auswertung etwas untergangen ist und man sich noch nicht alle Spiele laden konnte.

Ich freue mich jedenfalls, dass es Wakanda auf den ersten Platz geschafft hat, ich habe es ja auch schließlich (mit)gemacht.

Für alle die es sich ansehen wollen, habe ich einen extra Vorstellungsthread eröffnet: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110348
    Viel Spaß!

Doch, man kann sich alle Spiele laden, denn ich hab vor ner Weile einen ordentlichen Auswertungsthread aufgemacht, in der auch die Bewertungen aller Jurymitglieder aufgeführt werden.

First Fantasy = Epic win. Hell yeah, um Welten besseres Tactical RPG als Aurora Wing. ihr solltet das als Script hochladen, ich würd das sofort benutzen oder zumindest versuchen.

Es wäre schön, wenn sowas in den Auswertungsthread gepostet werden könnte, damit dieser auch beachtet wird^^