Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Buya, ich bin der Champ, egal wie's ausgeht !!!!!!!!!!!1111111!!!!!!!!Socken!!!!!!!!!111

Nicht wenn dein Spiel Abenteuer im Bugland heißt und/oder sich so spielt

Och menno. Mein Spiel ist aber eine Starship Troopers FanFiction, deshalb ja vielleicht die Invasion + Weltenzerstörung.
    Aber es geht ja darum: Ich habe was, Kelven nicht; dass ich das noch erleben darf ist Triumph genug . Und du musst meine schwere Arbeit sowieso liebhaben .

Ja, koste deinen Triumph nur aus, diese Chance wirst du nicht noch mal bekommen (es sei jemand macht wieder einen RTP-Contest).

Wann ist dieser Contest eigentlich fertig?
    Habe das Abgabedatum aufgrund der Verschiebungen total vergessen. Bin jetzt ein bischen verwirrt. xD

Dhan hat schon den nächsten RTP- Contest angekündigt XD.
    Aber glaub mal, jetzt bin ich wie entfesselt und knall dir die Spiele um die Ohren, dass du keinen Morgen mehr siehst.

@Lizzey: 18. Juli, das steht auch im Eingangspost =P. Quasi nächste Woche Freitag.

Wenn nicht erneut verlängert wird, siehts sehr sehr düster aus...!

So gebs gleich ab.
    Die Story sowie Nebenquests habe ich innerhalb von drei Tagen eingebaut und mein Reallife leicht venachlässigt, deswegen hoffe ich mal auf nen guten Platz^^
    Mfg Turgon

Edit: Hoffe du erhälst meinen Link. Ich versteh das mit der neuen Art der Profilnachrichten igendwie net^^

Geändert von Turgon (18.07.2008 um 20:21 Uhr)

Du weißt schon, dass den Link jetz jeder sehen kann, der in Dhans Profil schaut? (gut, ich kann das Spiel dann schonmal bewerten gehen, aber...naja <_<)

Abgeschickt!

Ich war echt am Schwitzen, da ich bis eben gearbeitet habe um Fehler auszubügeln.
    Endboss wurde erst heute fertiggestellt.

Jetzt heißt es warten.

Joah öhm. Ich habe was, aber ich gebs nicht ab :3 Völlig neues Spielprinzip und so, a la Phantom Brave (nur anderst). War nur in letzter Zeit völlig mit Bewerben beschäftigt. D.h. es kommt irgendwann,

....o.o nächster rtp Kontest?

Bzw. das neue Nachrichten System ist übelster Schrott (!) + hab schon das ein oder andere Game auf diesen Weg angetestet ^.-

*facepalm* Als ob Profilnachrichten vollkommen privat wären...
    Zumindest komm ich so jetzt schon in den "Genuss" einiger Spiele. Oder so. Jury hurra. Dürfen diese Spiele jetzt überhaupt noch teilnehmen, jetzt, wo sie jeder öffentlich vor der Bewertung sehen kann? O.o

Also, nochmal für alle, die es nicht verstanden haben: Keine. Links. Per. Profilnachricht.

Wozu haben wir denn noch PNs? D:

Disqualifikation aufgrund von Unwissenheit? Eher nicht
    Also ein Spiel hab ich schon durchgetestet...und wenn das gewinnt fress ich nen Besen muhahaha

Verdammt! Ich hba die Privaten Nachrichten gestern irgendwie net gefunden also hab ich einfach ne Profilnachricht geschrieben. Mist!
    Naja, habs jetzt gelöscht.
    @Jack:
    Ich hoffe du meinst nicht mein Spiel

Mfg Turgon

So, Abgabeschluss. Eingegangen sind:

-Das Nichts
    -Yamchus Story
    -A Parons Passion
    -The Good, the Bad, the Lonely and the Wicked
    -Wakanda
    -First Fantasy

falls irgendjemand sich auf der Liste vermisst, schreibt mich schnell an.

Zitat Zitat
    Auswertung: spätestens 1. August (angestrebt 25. Juli)
    WO BLEIBT DIE AUSWERTUNG ??? ??? ???
    (Wir haben den 2. August !!!)

Naja, es fehlen eigentlich die Auswertung von 2 Juroren, die haben sich bisher aber auch nich blicken lassen. Das Ergebnis is jedoch relativ eindeutig. 3 sind gut, 3 schlecht. Eins wurde aber mittlerweile disqualifiziert.

Die letzten paar Tage hatte ich kein Netz, seit einem Gewitter hat der Router nicht mehr gewollt.
    Ich besprech mich noch kurz mit den anderen Juroren (jedenfalls mit denen, die noch Bock hatten ^^) und stell dann Wertungen rein.
    Allgemein erlaub ich jetzt mal, dass die Teilnehmer ihre Projekte hier im Thread kurz vorstellen können.

Mit der Ausnahme von Yamchus Story, das ist aus einer ganzen Reihe an Gründen disqualifiziert.

OK, dann will ich mal anfangen,

Das Nichts:

Story:
    Auf der Welt verschwinden einfach Teile der Welt und es ist nichts mehr da.
    So breitet sich das Nichts über die ganze Welt aus. Auf einer kleinen Insel
    beschließen nun ein paar der Bewohner etwas gegen das Nichts zu tun, da sie kaum noch Kontakt zum Festland haben und die Auflösung der Welt befürchten.
    Also bitten sie Rusk, einen ehemaligen Helden, um Hilfe.

Features:
    -keine Kämpfe^^

Download:
    http://rapidshare.com/files/13506854...ichts.rar.html

Is eine etwas verbesserte Version, da ich das Spiel jetzt mal testen lassen hab.

@Dhan soll ich das Spiel vorstellen und zum Download freigeben oder nur vorstellen?

mfg Turgon

Geändert von Turgon (05.08.2008 um 19:37 Uhr)

Disqualifizierung? Details, Details!