Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hört sich alles interessant an, weder wohl Zaungast sein^^

eam ich habe das mit den Zukunft Sets immer noch nicht verstanden
    dürfen die nun benutzt werden denn im Anfangspost hast du nein gesagt und auf Kelvens Antwort hast du ja gesagt

Die Chipsets dürfen nicht benutzt werden, die Charsets dürfen benutzt werden.

Ich mach auch mal mit...

Soa, nochmal ganz genau innen Öffnungspost geschrieben mit den Zukunftsets. Wie Marston sagt, Chipsets nein, Charsets ja.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Weiss nicht,vielleicht ncoh 4 Wochen verlängerung?
    Sollte ich es bis dahin nicht schaffen,werde ich das Spiel auserhalb des COntestes veröffentlichen!
    Dann frag ich jetz ma nach Meinungen zu dem Punkt ^^

Ich mach auch mit!^^
    Gibt es irgendwelche vorgaben von wegen der Spieldauer?

20. Juni ist eeeeeeigentlich ok, aaaaber...
    Na ja, 4 Wochen mehr wäre auch nicht schlecht.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach verdammt >.>
    Horror geht also schonmal nicht,da ich Blut brauche >.<
    Muss ich mir was anderes ausdenken!

EDIT:Ich steig aus.
    Ich komm nur mit dem RTP nicht aus. >.>

Geändert von Engel der Furcht (10.05.2008 um 19:49 Uhr)

Du hast ja in den Eröffnungspost jetzt extra geschrieben, dass weder Zukunfts Chipsets noch Cown Charsets betroffen sind. Gilt das auch für die Facesets, dürfen da also auch alle benutzt werden? Da gibts ja auch zwei verschiedene Stile. Von den verschiedenen Expressions rede ich jetzt nicht.

Geändert von Sölf (11.05.2008 um 00:01 Uhr)

Ich wollte nur sicherheithalber fragen, ob Teamprojekte erlaubt sind.

Japp, außer den erwähnten Chipsets ist der Rest der RTP frei erlaubt, *eintrag*

Teamprojekte sind erlaubt.

Ich mach auch mit

~Xia

Geändert von Xia (11.05.2008 um 20:40 Uhr)

Darf man nun eigentlich wie vorgeschlagen die vorhanden Chipsets miteinander kombinieren?

Denke mal, ich bin dabei, kommt auf Zeit und Motivation an...

Nö, der Wettbewerb soll praktisch garnicht auf Pixelmanipulation basieren, auch nicht auf so geringer
    Außerdem, das würde zu spezielle Sets erzeugen und damit das "Rausholen von möglichst viel aus einer beschränkten, aber brauchbaren Basis" schwächen

Aber ma schaun, in ferner Zukunft kann ich mir durchaus vorstellen, nen "RTP-Style"-Contest zu machen

Ich mach mit, vielleicht klappt's ja diesmal.
    Überhaupt nichts importieren zu dürfen ist ungemein befreiend, die Arbeit geht viel, viel schneller und ohne ewige Verschlimmbesserung voran.
    Was den verlängerten Abgabetermin angeht, ich hätte wohl nichts dagegen =P.

Sollange mehr als 10 Leute abgeben würde ne verlängerung von mir
    bestätigt werden.Falls es wieder 2 Spiele sind wie im !0 Word Contst könnt ihr es
    vergessen. >_>'

Ich mach auch einfach mal mit =)

ich bin da bei kann ich uberhaupt noch mit machen?
    und wo bekomme ich dein rtp?

Um mitzumachen, ist keine Anmeldung nötig. Wer vor Abgabeschluss ein Spiel abgibt, hat teilgenommen und gut ist ^^

Meine RTP-Erweiterung beschränkt sich auf 2 Sets:
    http://dhan.de/Ablage/Realms.png
    http://dhan.de/Ablage/Town.png

vielleicht mach ich irgendwann in der Zukunft nen Extended-RTP-Contest, bei dem eine ganze Palette an Sets angeboten wird (der dann auch andere Schwerpunkte besitzt, in dem beispielsweise selbst gepixelt werden darf solange es den Stil nicht bricht) ^^

Users Awaiting Email Confirmation

och mann,>.> mir fällt nix ein,was ich machen könnte-.-
    für Fungames bin ich nicht so und für Horrorgames habe cih nicht genug ressourcen-.-
    so ein contest ist doof -.-"

Zitat Zitat
    Überhaupt nichts importieren zu dürfen ist ungemein befreiend, die Arbeit geht viel, viel schneller und ohne ewige Verschlimmbesserung voran.
    Oh, wie recht du hast.
    Irgendwie muss man sich nicht ständig Gedanken darüber machen, wo man diese und jene Grafik herkriegt, was denn noch alles fehlt und was man noch alles erstellen müsste.
    Alles ist quasi da, man muss nur das Beste rausholen.
    Ich hoffe natürlich, dass dieser Aspekt nicht zu sehr an der Individualität der Projekte nagt, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass dem nicht so ist.

Was die Verlängerung anbelangt, wäre ich nicht abgeneigt.
    Aber ich weiß auch noch nicht, wie lange alles dauern wird.