Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dabei. Siehe Masgan~

Ich bin auch gegen Patches. Es sei denn man rechnet den europäischen Zeichensatz auch dazu, der sollte aus naheliegenden Gründen erlaubt sein (genauso wie der Patch mit dem man die Trennlinien in der TB besser sieht).

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen Patches. Es sei denn man rechnet den europäischen Zeichensatz auch dazu, der sollte aus naheliegenden Gründen erlaubt sein (genauso wie der Patch mit dem man die Trennlinien in der TB besser sieht).
    Ich denke, die beiden Sachen hat sowieso jeder installiert.

Wie stehtsn mit Le´s oder im allgemeinen mit Pic´s ?

Lies den Anfangspost:

Zitat Zitat von Dhan
    Importiert werden dürfen ausschließlich ein Titelbild sowie folgende Chipsets

Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
    Wie stehtsn mit Le´s oder im allgemeinen mit Pic´s ?
    Und LEs haben in einem RTP-Spiel eh nix verloren D:
    Genau wie diese blöden "Plural-Apostrophe" in Sätzen *schauder*

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und LEs haben in einem RTP-Spiel eh nix verloren D:
    Genau wie diese blöden "Plural-Apostrophe" in Sätzen *schauder*
    Daylight ist imo auch aus einem Rtp Contest enstanden und hatte Le´s

Deswegen ist es hier aber trotzdem verboten

Ich bin auch dabei.

Ich denke, dass ich auch mitmachen werde.
    Das ohne Patches geht schon in Ordnung, wollt's nur gefragt haben.
    Für ein paar Tasten mehr (für ein eventuelles AKS) kann ja dann auf den 2003er zurückgegriffen werden.

Der Contest hatte auch andere Regeln als dieser.

Ich mach dann auch mal mit. Wuih ich hab da schon ne richtig gute Idee.

Würde mich auch für die Jury melden, wenn noch Leute gesucht werden ...

mfg swordman

@swordman *wo ich dich hier gerade so schön antreffe, ich arbeite natürlich daran, dauert nur noch ein bisschen, jetzt wo endlich Ferien sind, kann ich mir endlich mal richtig Zeit nehmen :3*

*mitmach*

Wichtige Frage: Ich werde jetzt nur das RTP benutzen. Darf ich dann aber trotzdem Chipsets darraus *mixen* Hatte da nämlich was ganz bestimmtes vor gehabt. Ich glaub wenn ich da jedesmal Tile-Change machen müsste, würde ich verrückt werden o.O Ausserdem wäre es nützlich zum Mappen ein bisschen was in Charas packen zu dürfen ^.- jeweils 1 mischbares Charset und 1 mischbares Chipset würde mir genügen :3 Bleibt natürlich trotzdem RTP und ich verpreche auch keinen einzigen Puxel zu ändern!

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage: Ich werde jetzt nur das RTP benutzen. Darf ich dann aber trotzdem Chipsets darraus *mixen* Hatte da nämlich was ganz bestimmtes vor gehabt. Ich glaub wenn ich da jedesmal Tile-Change machen müsste, würde ich verrückt werden o.O Ausserdem wäre es nützlich zum Mappen ein bisschen was in Charas packen zu dürfen ^.- jeweils 1 mischbares Charset und 1 mischbares Chipset würde mir genügen :3 Bleibt natürlich trotzdem RTP und ich verpreche auch keinen einzigen Puxel zu ändern!
    Wieso ne Extrawurst? Sollten nicht für alle Teilnehmer die selben Bedingungen gelten, auch vom technischen her gesehen?

Ich komme total gut mit dem RTP aus.Es reicht wirklich, man muss nur bisschen Fantasy haben.Ich hab gestern noch ne Lebensanzeige gemacht und ein einfaches Aks.Ich find das eigentlich ganz ok.Also nicht mekern und mit dem Standart auskommen. >D

Du weißt schon, dass den Link jetz jeder sehen kann, der in Dhans Profil schaut? (gut, ich kann das Spiel dann schonmal bewerten gehen, aber...naja <_<)

Abgeschickt!

Ich war echt am Schwitzen, da ich bis eben gearbeitet habe um Fehler auszubügeln.
    Endboss wurde erst heute fertiggestellt.

Jetzt heißt es warten.

Joah öhm. Ich habe was, aber ich gebs nicht ab :3 Völlig neues Spielprinzip und so, a la Phantom Brave (nur anderst). War nur in letzter Zeit völlig mit Bewerben beschäftigt. D.h. es kommt irgendwann,

....o.o nächster rtp Kontest?

Bzw. das neue Nachrichten System ist übelster Schrott (!) + hab schon das ein oder andere Game auf diesen Weg angetestet ^.-

*facepalm* Als ob Profilnachrichten vollkommen privat wären...
    Zumindest komm ich so jetzt schon in den "Genuss" einiger Spiele. Oder so. Jury hurra. Dürfen diese Spiele jetzt überhaupt noch teilnehmen, jetzt, wo sie jeder öffentlich vor der Bewertung sehen kann? O.o

Also, nochmal für alle, die es nicht verstanden haben: Keine. Links. Per. Profilnachricht.

Wozu haben wir denn noch PNs? D: