Gabs die denn schon vor dem Spiel? o_O
Sonst wäre es ja logisch, dass sie erst durch ihr Spiel bekannt werden x3
Da kann man aber sicher noch mehr herausholen. Die Geschichte aus anderen Perspektiven zu erleben wäre lustig, man könnte die Rolle der Elras in der "alten" Welt übernehmen, oder sowas in der Art. Vampires Dawn Deceit of Heretics erzählt ja auch die Geschichte eines Vampires zu der Zeit des Heiligen Kreuzzuges, da konnte Marlex ja auch noch aus der Geschichte von Vampires Dawn I&II etwas herausholen.
Diese scheint mir aber auch abgeschlossen zu sein. Einen neuer Teil, also ein VD3 mit Valnar, Asgar und Alaine, würde wahrscheinlich nur aufgesetzt wirken, und keine sinnvolle Bereicherung mehr sein.
Imo sind die Sets sehr gut zusammengemischt und passen gut zu einander. Auerdem kann man bei einem Spiel mit so großem Umfang nicht immer das gleiche Chipset benutzen, und sehr viele Chipsets vom einem gleichen Stil gibt es auch nicht immer.
Bitte, soll das etwa ein Grund sein, dass das Spiel schlechter wird?
Asgars Charset ist meiner Meinnung nach ein guter Edit, der nicht schlecht aussieht. Der Stil ist leicht anders, aber hat mich nicht gestört. Da gibt es vieel~ schlimmere Charsets in anderen Spielen.
Warum zum Teufel war VD2 eine Katastrophe? Begründe mal bitte.