Zitat Zitat von Enegris Beitrag anzeigen
@R.D.: nun denn, was genau passt dir denn nicht an VD?
Damit ich deine Meinung nachvollziehen kann, wäre es nützlich, wenn du Gründe angeben würdest. Was seltsam ist: wenn das Spiel so schlecht war, kann mir dann jemand sagen, weshalb es in SCREENFUN erschienen ist? Und gute Wertungen erhalten hat?
Siehe mani^^

Zitat Zitat von Enegris Beitrag anzeigen
Ok das Hochleveln war zeitweise nervend. Hat den Spielspass beeinträchtigt. Story finde ich allerdings makellos, Charaktere farbig dargestellt, man kann sich in die Welt hineinversetzen.
Chara farbig XD Boa geilo
Story find ich auch doof... genauso wie das unnötige leveln...
Ist halt wie mani sagt, ich muss das Spiel nicht gut finden weil du es gut findest. Kiddygebasche... also echt...
@Screenfun
Muss ich dazu wirklich eine Kommentar geben?
Denn ich weiß ja nich aber da sind im Grunde soviele Spiele die ich nicht gut finde drafugewesen...
Und screenfun schrieb zu allen spielen das sie irgendwas gutes haben...
Sone Blödsinn...
Wirklich schön für dich das du das spiel toll findest, aber es gibt nunmal Leute die finden das Teil kacke, so dreißt das klingt, so ist es aber nunmal.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Weil Meinungen verschieden sind, ganz einfach. Wieso lässt du denn denen, die das Spiel nicht gut fanden, es nicht einfach gut finden? Nur weil du es gut findest, müssen es doch alle anderen auch nicht gut finden.
*recht geb*

mfg R.D.