1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
Bis mittags geschlafen, dann war ich bei nem Freund und am Abend noch was 360 gespielt ^^

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
Ja, Maibaum aufstellen, dieses Jahr waren ja die Mädels dran. Ein paar Freunde von mir haben außerdem noch den Maibaum - den ein Mädchen, das wir alle unglaublich hassen, aufgestellt hat - abgesägt xD

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
Uff, da ich da eh kaum was feier, ist mir das relativ egal. Wärs mir sonst aber auch.

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
Viele Klausuren schreiben, Zimmer ausmisten und den Rest lass ich einfach auf mich zukommen

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
Ich hoffe doch, dass es schön wird.

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
Ich hatte Ende April recht starke Beschwerden, Nase zu, Augenjucken etc., aber das ist mittlerweile zum Glück verflogen.

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
Joa^^

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
Boah, keine Ahnung oo

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
Mit meinen Freunden und meiner 360? Mal sehen

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
Sind auch nur Menschen.