@Ascare
Jeder ist mal ein Anfänger im Makern. Kynero hat ja schon gesagt, dass dieses Projekt sein allererstes auf dem 2k ist. Gut zu werden braucht nunmal seine Zeit; wenn Kynero noch mehrere Jahre an seinen Makerkünsten feilt, dann wird auch er mal ein respektierter Mann. Auch ich war damals ein Versager; jeder weiß anfangs noch nicht, was TABs oder Variablen sind oder wie man Common Events aufstellt. Kynero ist in der Entwicklungsphase, vielleicht gibt es in ferner Zukunft richtig gute Projekte von ihm. Übung macht nunmal den Meister.

@Kynero
Lass dir am besten jede Menge Zeit mit deinem Projekt und lade es nicht nach jeder kleinsten Veränderung nochmal hoch. Am besten wär's, du arbeitest mal ca. einen Monat lang an deinem Projekt, behebst alle Bugs und verbesserst es, ohne es immer wieder hochzuladen. Jedes Projekt braucht Mühe, die reingesteckt werden muss, auch deines hat diese verdient.

Ich kann dir auf jeden Fall beim Bug-Beheben helfen, schick mir einfach mal die Probleme, die du hast per PN. Ich helfe sehr gerne!