-
Ehrengarde
Ich habe das Spiel nichtmal 10 Minuten gespielt und dann wurde es auch vom Schicksal Papierkorb getroffen.
Gründe:
- Uninteressante Texte (Intro/Dialoge viel Blabla ohne Gehalt)
- Grausame "Passable"-Einstellungen fürs Chipset! Unsichtbare Blockaden überall. Hindernisparcour ohne Gleichen, da man das Hindernis nichtmal sieht. Und hier und da kann man sinnloserweise rüberlaufen oder aber auch genau das Gegenteil; wo man eigentlich rüber können sollte sind Blockaden.
- Zusammenhangsloses "irgendwie-Mapping". Hauptsache es ist alles irgendwie befüllt und abwechslungsreich.
- nervende Charaktere
- nervende Sounds teilw.
- Zufallskämpfe
- ein paar allgm. Detail- und Logikfehler
Und überhaupt gleich als erstes Schlüssel zu suchen auf Hindernisparcourmaps + Zufallskämpfe sind der Gameplaykiller schlechthin. Wie gesagt, nur knapp 10 Minuten gespielt und so viele Fehler.
Das ist nun schon das zweite Spiel von dir welches so grausam schlecht ist, das erste war dieses XP Projekt (Meroton des Lebens oder so) und schon damals war ich echt geschockt wie schlecht man makern kann. Ich glaube fast schon das du deine Projekte absichtlich so schlecht machst - allein die Tatsache mit den Priortäten in den Chipseteinstellungen, sowas MUSS einem doch extrem negativ ins Auge fallen als Entwickler. Ich verstehe dich echt nicht, aber von dir werde ich wohl in Zukunft nichts mehr anspielen. Reine Zeitverschwendung ehrlich.