-
Ritter
Also wirklich, Leute die andere Spiele nur downloaden, um sie komplett auszuschlachten, sind entweder Anfänger (und dann könnten sie eigentlich auch mit dem rtp üben ^__^) oder Leute die nichts drauf haben.
Und bevor sich jetzt wieder irgendjemand angegriffen fühlt: Ich rede vom Ausschlachten und nicht von einzelnen Ressourcen nehmen, die eh in jedem zweiten Spiel vorkommen
Ich meine, mal ehrlich:
So jemand bekommt sein Spiel eh nie auf den Stand einer Demo oder VV. Und wenn doch, hätte er sicher nicht den Mut, es vorzustellen, da ja alle Grafiken geklaut worden sind. Und wenn DOCH, dann würde das ja wohl ziemlich schnell in unserer Szene auffallen und dementsprechend würden dann sicher auch die Antworten sein. Erfolg = 0
Für mich ist die ganze Verschlüsselung ziemlich paranoid. Als wenn die Leute massenhaft zähnefletschend vor ihren Rechnern hocken würden und warten, dass genau du dein Spiel hochlädst (mit du meine ich niemand bestimmtes), damit sie es ausschlachten und über die Grafiken herfallen können
Trotzdem spiele ich auch verschlüsselte Spiele, sofern sie nicht ohne Ende laggen...