Ich fand Sin City sehr geil, warte auf den Zweiten Teil, und wenn jetzt ein Zwischen namens The Spirit im gleichen Stil kommt,wird der sich auch reingezogen. Ich mag den Stil, mal was neues...
trailer sieht irgendwie öde aus.
und ich finde nicht, das der stil nach sin city aussieht, weder kameraarbeit noch allgemeiner look. scheint auch viel bunter zu sein.
bin ich der einzige, der den SinCity Film kacke fand? :P
Ausnahmsweise mal war mir ein Film viel zu nah an der Vorlage. Und da sind nunmal die Comics besser.
Die Kritiken für den Spirit sollen wohl nicht so doll sein...
@Cipo: Ich kannte den Eisner auch nur von dem Namen des Awards^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Moie!
Ich war am Sonntag drin und kann nur sagen, wtf?!
So einen kranken Film hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Möglicherweise muss man ihn öfter sehen, um ihn wirklich verstehen zu können, oder die Comics gelesen haben, aber so war das alles für mich ziemlich verwirrend.
Die Sachen, die den Film so krank machen, machen ihn aber auch wieder lustig. Bei manchen Sachen musste ich echt lachen, obwohl sie vllt nicht zum lachen gedacht waren.
Mein Fazit zu dem Film ist, dass er wirklich nur krank ist und ich keine Eier mag^^
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Turgon: Ja war gestern auch drin, weil bei uns der Film Freitag der 13. nicht anläuft, so eine unverschämte Schweinerei.
Aber Spirit war echt schon lustig. Musste öfters lachen, aber es hat mir irgendwie die SinCity Action gefehlt. Die Dialoge waren irgendwie nichts besonderes und alles in allem nicht sehenswert fürs Kino.
Er war nicht schlecht, keineswegs. Aber auch nicht besonders.
War ganz nett..
Freue mich trotzdem mehr auf Sin City 2!!!
Habe den Film am Samstag gesehen. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich einen ernsten Film erwartet habe, aber dennoch fand ich ihn richtig klasse, so wie er war.
--