Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Aktuelle Makerprojekte - Fragen & Kommentare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mir schienen die letzen Pojektvorstellungen etwas überladen. Wobei ein Screen halt nicht so aussagekräftig ist wir drei Stück. Also ich persönlich würde bei der nächsten Präsentation, wenn keiner etwas dagegen sagt, fünf Screens zeigen...
    Wenn das zu auffällig ist, nur vier.
    Nein, um ehrlich zu sein ist das nicht Sinn des Themas. Leider kann ich hier nicht moderieren, sondern nur appelieren. Daher:
    Leute, haltet euch bitte an die Regeln. Das Thema dient nur zur Übersicht der Makerspiele! Also keine Spielvorstellungen! Dafür gibt es ein eigenes Forum.

@Eisbaer
    Zu wenig Info, bitte Screens auch nachreichen.

@Lynch
    Auch zu wenig.

@Xia
    Hier fehlt eine ordentliche Inhaltszusammenfassung, so wie Screens.

@Jadoo
    Ein Screen, keine 4 Gequetschten.

@GR-RedZero
    Banner bitte entfernen oder verkleinern...und nur ein Screen reinpacken.

@Mio-Raem
    Auch nur ein Screen! Nicht vier..

@takashi_alucard
    Als ich mir dein Spiel angeguckt hab, schaute ich unglaubwürdig in dein Profil. Riecht extrem nach Fake. Löschkandidat, imo.

@Metro
    Keine wirkliche Info, auch Screen nachreichen bitte.

@Saschi
    Auch hier fehlt ein Screen.

@Niddhög
    Nur ein Screen, aber bitte so das man etwas erkennt.

@Ragnai
    Inhalt bitte zusammenfassen und Screen verlinken. Gameplay und Spieler entfernen.

@Ankluas
    Auch hier: Den Inhalt bitte auf 2-3 Sätze komprimieren. Und nur 1 Screen!

@Xia: Da ist ein böser Fehler in deinem Spieletitel. "Death" ist das englische Wort für den Tod als Substantiv. Was du sagen willst (Ich nehme mal an: tot oder lebendig) müsste dann heißen: "Wanted: Dead Or Alive". Würde ich an deiner Stelle korrigieren, wenn da nicht irgendeine Intension dahintersteckt. ^^

@schattenrose: Irgendwie ist das der sinnloseste Beitrag, den du zum Thema beitragen konntest. Wenn Thema sowie Inhalt geheim sind und es auch keine Screens gibt, wozu postest du dann überhaupt? Der Thread ist eher dazu da, seine Spiele zu nennen und kurz eine Information dazu geben, also 1-2 Sätze zur Story und ein Screen, statt nur zu sagen: "Hey, ich mache ein Spiel, aber alles andere ist geheim!"

Ich hab den Beitrag von Schattenrose gelöscht, weil er zu dürftig war.

@Cloud: Scheint als hättest du die Lust am makern doch nicht verloren
    Naja, dein "Himmel und Hölle" hat mein Interesse erweckt, hoffe da kommt was

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Cloud: Scheint als hättest du die Lust am makern doch nicht verloren
    Naja, dein "Himmel und Hölle" hat mein Interesse erweckt, hoffe da kommt was

Tss, ja war wohl nur so ne kurze Phase xD" Keine Ahnung warum die nur so kurz war jedenfalls hab ich jetzt wieder Lust und mache weiter *hehe*
    Vielleicht liegts aber auch daran das es im Moment überhaupt keine Spiele für Konsolen gibt
    SC4 hab ich letztens beendet und sonst kommt erst im Oktober was neues für mich.

Sorry!

Ich entschuldige mich wegen meinen sehr knappen Beitrag.
    Wenn mehr Material vorhanden ist mache ich einen neuen, besseren.

@MagicMaker: Zu eurem Projekt "Half Heart: Nach 9 Monaten 1%? Also, wenn ihr so weitermacht, braucht ihr dafür nur noch 75 Jahre

Gute Theorie xD ~ Nunja eingestiegen in das Proj bin ich im April glaub ich,
    und so seit Juni/Juli hat erst die intensive Arbeitsphase des Spiels begonnen,
    vorher wurde noch nicht viel an dem Spiel gemacht. Cycron sagte selbst,
    "2%" sind glaubhafter aber ich war nich der Meinung und beliess es mal bei 1.

Was ist eigentlich mit "Von Menschen und anderen Dämonen"?

Soweit ich weiß, hats Daos-Mandrak zugunsten von Fantasy-Online eingeforen.

Ich find Fantasy Online sowie so besser !
    Was ist eigentlich mit deinem Projekt passiert, Davias? Gibt es da schon was oder arbeitest du noch?

Ich bin zurzeit beim Gammatest und denke mal, dass ich noch diesen Monat die Demo fertigkriege. Versprechen kann ich allerdings nichts ^^